Photogene² wieder für 79 Cent erhältlich

1 Kommentar zu Photogene² wieder für 79 Cent erhältlich

Zum Start der Applikation am 10. November konnte man Photogene² ebenfalls für 79 Cent erwerben. Ab sofort ist der Preis wieder gefallen.

Wie es die Nummer im Namen schon sagt handelt es sich um Version 2 von Photogene für das iPhone. Photogene² (App Store-Link) kann als Allround-Tool zur Bildbearbeitung eingesetzt werden.


Besonders auffallend ist die Navigation die durch eine Art Rad am unteren Bildschirmrand dargestellt wird. Alle Beschriftungen sind zwar auf Englisch, doch die Icons stellen die Funktionen gut dar, so dass es zu keinen Problemen kommen sollte.

Zur Bildbearbeitung stehen natürlich diverse Filter, Scheren oder Farbanpassungen zur Verfügung. Zusätzlich kann man Hintergründe ändern oder durch einen Klick zum Ursprungsbild zurückspringen. Die fertigen Bilder können nicht nur via Facebook oder Twitter geteilt werden, sondern auch zu Flickr oder an einen FTP-Server gesendet werden.

Die sonst 1,59 Euro teure Applikation kann für kurze Zeit zu einem Preis von 79 Cent erworben werden. Außerdem gibt es einen In-App-Kauf der Photogene² zu einer Pro-Version macht, doch welche Funktionen hier zusätzlich freigeschaltet werden, wird nirgends erwähnt. 79 Cent sind angemessen, 4,99 für den In-App-Kauf wohl eher nicht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Hallo, suche App., in der man aus einem Bild einzelne Objekte genau ausschneiden und als extra Bild abspeichern kann. Habt ihr einenTipp für mich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de