Pokémon trifft Zelda: „Monster Adventures“ erstmals nur 89 Cent

Monster Adventures, eine Mischung aus Pokémon und Zelda, wird erstmals für nur 89 Cent angeboten.

Monster Adventures 2Seit dem Start im Oktober wurde Monster Adventures (App Store-Link) für 1,79 Euro beziehungsweise 2,69 Euro angeboten, jetzt lässt sich die Universal-App erstmals für nur 89 Cent installieren. Das Spiel ist 146 MB groß und benötigt mindestens iOS 5.0.


Ziel des Spiels ist es, in einer hübsch animierten und auf den Retina-Displays brilliant scharfen Umgebung eigene kleine Monster zu fangen, heranzuziehen, zu trainieren und dann in einer Arena gegeneinander kämpfen zu lassen.

So kann man sich in dieser Mischung aus RPG- und Action-Game nicht nur mit seiner Hauptfigur in den dörflichen Umgebungen und seinen angrenzenden Wäldern und Wiesen frei bewegen, sondern auch mit Bewohnern des Dorfes sprechen. Diese haben Hinweise, kleine Jobs, die Geld einbringen, oder können beim Training der Monster behilflich sein. Nach und nach sammelt man so genügend Geld und Erfahrung, um seine eigenen Monster mit zusätzlichen Eigenschaften auszustatten und sie kontinuierlich zu verstärken.

Gespielt werden kann Monster Adventures sowohl in einem Single-Kampagnen-Modus mit mehreren Stunden Spielzeit, als auch in einem Coop- oder Battle-Modus mit Freunden über Bluetooth oder WiFi, sowie Gegnern aus der ganzen Welt. Eine Game Center-Unterstützung rundet das kunterbunte und witzige Spiel ab.

Doch auch Monster Adventures kommt nicht ganz ohne In-App-Käufe aus: Mit maximalen Ausgaben von 8,99 Euro halten sich die Angebote in Grenzen und sollten eh nur für ungeduldige Spieler interessant sein, die das Gmeplay etwas beschleunigen möchten. Wer Monster Adventures vor dem Kauf in Aktion sehen möchte, sollte noch einen Blick in den Trailer (YouTube-Link) werfen.

Monster Adventures im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Ich frage mich wieso die Spiele die hier vorgestellt werden so oft gar keine einzige Bewertung haben. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Es wird ja alles für 89cent das nicht freemium ist von euch in den Himmel gelobt.

    1. du musst nur bei rezensionen auf alle versionen drücken. sonst sieht man nur die bewertungen für das neueste update.

      das spiel ist den preis auf jeden fall wert und die in app käufe sind bei dem anbieter sowieso alle wirklich nur optional und nicht sone dreiste abzocke wie bei manch anderen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de