Vorschau: Kommendes „Mega Jump 2“ im Gameplay-Video

Heute möchten wir euch gerne eine kleine Vorschau auf das Spiel Mega Jump 2 bieten, das am kommenden Donnerstag im App Store erscheinen wird.

Mega Jump 2Mega Jump war ein voller Erfolg für die Entwickler. Am 16. Januar 2014 wird Mega Jump 2 (App Store-Link Neuseeland) im deutschen App Store veröffentlicht. Wir konnten uns das Spiel schon vorab ansehen und möchten euch einen kleinen Eindruck bieten.


Am Spielprinzip hat sich auch in Version 2 nichts geändert. Erneut muss man mit dem kleinen Monster Redford hoch hinaus, indem man auf Diamanten und Münzen springt. Auf dem Weg nach oben trifft man auf diverse Power-Ups, einige Gegen möchten uns aber auch am Aufstieg aufhalten.

Neu in Version 2 ist der „Mega Fever Mode“, in dem man mehret Hundert Meter nach oben geschleudert wird. Zusätzlich wurde eine neue Spiele-Engine verwendet, auch die Grafiken wurde verbessert. Im In-App-Store lassen sich dann mit den gesammelten Münzen und Diamanten Extras freischalten oder Power-Ups verbessern. Da es sich um ein Freemium-Spiel handelt, lassen sich natürlich auch In-App-Käufe für Extra-Gold und -Diamanten tätigen.

Damit man das Spiel nicht nach einigen Minuten aus der Hand legt, haben die Entwickler ein Missionen-System integriert, das den Multiplikator erhöht. Auch lassen sich so kleine Preise abstauben, zum Beispiel Zusatzmünzen oder neue Charaktere.

Abschließend möchten wir euch das schon angesprochene Video (YouTube-Link) zeigen. Am Donnerstag werden wir euch noch einmal auf Mega Jump 2 aufmerksam machen, wenn das Spiel dann im App Store erhältlich ist.

Mega Jump 2 im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de