Puzzle-Spiel Zen Bound 2 bis Sonntag reduziert

1 Kommentar zu Puzzle-Spiel Zen Bound 2 bis Sonntag reduziert

Das Spiel Zen Bound 2 gibt es erstmals für nur 79 Cent. Zur Spitzenzeit kostete das Spiel stolze 5,99 Euro.

In einem Test hat unser User Sascha die App genauer unter die Lupe genommen und diese anschließend mit vier von fünf Sternen bewertet. Das Spielprinzip ist eigentlich recht simpel.


In jedem Level bekommt man eine Figur aus Holz vorgegeben und dazu ein Seil mit einer bestimmten Länge. Dieses Seil muss man geschickt um die Figur binden, denn das Level gilt erst als absolviert, wenn diese zu einem gewissen Anteil bedeckt ist. Klingt recht leicht, aber in den höheren Level erfordert es schon ein wenig an Geschick.

In insgesamt 76 Level kann man sein Können unter Beweis stellen. Zen Bound 2 ist übrigens eine Universal-App und kann somit für einen Preis auf beiden Geräten installiert werden.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. So nicht ganz richtig 😉

    Ich hatte Zen Bound 1 getestet mit dem Hinweis, dass bald Zen Bound 2 erscheint. Das Spielprinzip hat sich aber ja nicht wirklich geändert.. passt also schon. Nur die Grafiken sind schöner geworden 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de