Quell Memento: Fesselndes Zen-Logikspiel nur noch heute kostenlos

Ohne viel Stress und Zeitdruck könnt ihr im aktuell kostenlosen Quell Memento die vielen Rätsel lösen.

Quell Memento

Viele von euch werden die aktuelle Gratis-App der Woche schon entdeckt haben. Für diejenigen, die den Download bisher nicht getätigt haben, sollten sich Quell Memento (App Store-Link) noch heute herunterladen, dann der Deal läuft in wenigen Stunden ab. Der sonst 2,99 Euro teure und 66,9 MB große Download ist auch für das iPhone 6 optimiert.

Quell Memento ist ein Logik-Spiel, in dem ihr einen Regentropfen durch ein Labyrinth navigieren müsst. Dabei trefft ihr immer wieder auf unterschiedliche Aufgaben, neue Hindernisse und weitere Gefahren. Die Steuerung ist dabei sehr einfach. Durch einfache Wischgesten nach rechts, links, oben und unten bewegt ihr den Tropfen durch das Labyrinth.

Wird eine Richtung eingeschlagen, endet der Weg erst am nächsten Hindernis, und genau aus diesem Grund ist Quell Memento auch anspruchsvoll. In den 150 Leveln gilt es zu Anfang drei Kugeln einzusammeln. Danach werden weitere Aufgaben gestellt, so dass ihr beispielsweise alle Objekte durch Berührung färben müsst. In späteren Leveln kommen Laserstrahlen hinzu, spitze Objekte, die den Regentropfen zerplatzen lassen, und vieles weitere.

Die Grafiken sind dabei Retina-optimiert und machen einen guten Eindruck. Zusätzlich gibt es noch einen entspannten Soundtrack zum Spiel – insgesamt möchte man einfach nicht mehr aufhören zu spielen. Quell Memento habe ich fast in einem Atemzug durchgespielt, nicht nur von mir gibt es an dieser Stelle eine klare Empfehlung, auch im App Store teilen die Nutzer meine Meinung – im Schnitt gibt es viereinhalb Sterne. Unser damaliges Video-Review (YouTube-Link) zum Spiel findet ihr nachfolgend.

 Quell Memento im Video

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de