Ragdoll Blaster 3: iPhone-Spiel der Woche im Video

Ragdoll Blaster 3 ist Apples iPhone-Spiel der Woche. Wie versprochen, folgt hier unser Eindruck im Video (YouTube-Link).

Unserer Meinung nach ist Ragdoll Blaster 3 (iPhone/iPad) von Apple zurecht zur besten Spiele-App der Woche gekürt worden. Im Gegensatz zu den eher grauen und dunklen Vorgängern besticht der neueste Teil der Serie durch bunte und knuffige Grafiken, auf den jüngsten iPhones natürlich in gestochen scharfer Retina-Grafik.


Wer Casual-Spiele mit kurzen, aber anspruchsvollen Leveln mag, wird von Ragdoll Blaster 3 sicher nicht enttäuscht werden. Von uns gibt es daher eine uneingeschränkte Download-Empfehlung, gerade für die mit 79 Cent äußerst günstige iPhone-Version.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Wie ihr im Video schon gesagt habt: auf dem iPhone für den Preis ein Muss!
    Fürs iPad hab ich Ragdoll Blaster erstmal im Preisalarm aktiviert und warte auf eine Reduzierung 😉
    Wurden die alten Teile schon mal vergünstigt angeboten?

    1. Also ich hab mit Ragdollblaster 2 iwann mal kostenlos Gedownloaded gehabt 😀 aber es ist auf jeden fall das Geld Wert, einfach nur genial 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de