Rat On A Skateboard: Mini-Spiel jetzt gratis laden

Wir haben euch schon einige Spiele von Donut Games vorgestellt, jetzt gibt es Rat On A Skateboard (App Store-Link) zum zweiten Mal gratis.

Genau vor einem Jahr konnte man die Universal-App ebenfalls kostenlos laden – jetzt hat man erneut die Chance. In dem Spiel steigt man mit einer Ratte auf ein Skateboard und muss verschiedene Parcours durchfahren.


Dabei stehen drei Spielmodi zur Verfügung. Zum einen gibt es die „Power Stunts“, wo man möglichst viele Punkte ergattern muss, indem man Tricks mit seinem Board macht, zum anderen muss man in „Banana Harbour“ allen herunterfallenden Bananenschalen ausweichen. Etwas interessanter wird es in den Herausforderungen, wo man bestimmte Aufgaben erledigen muss. Insgesamt gibt es 50 davon.

Gesteuert wird die kleine Ratten durch ein einfaches Klicken auf das Display, mit einem weiteren kann man Tricks ausführen. Rat On A Skateboard hat eine Anbindung an das Game Center und unterstützt das Retina-Display. Der Montagabend ist gerettet!

Kommentare 25 Antworten

  1. Ich finde das Spiel richtig cool , ist für zwischendurch oder aber auch mal für längere Zeit. Durch die verschiedenen Spielmodi ist das Spiel auch sehr abwechslungsreich. Die meisten Spiele von Donut Games sind sehr gut. Ich habe es mir jetzt schnell mal geladen. Wer es noch nicht hat, zuschlagen. Absolute Kaufempfehlung !!!!

  2. Hallo an alle!!!!!!!!!
    appgefahren hat mich gesperrt weil dass team nicht wollte dass ich über appticker berichte!!!!!!!
    Appgefahren ist nichts im gegensatzt zu Appticker also löscht appgefahren!
    Appticker bietet euch viele Spannende news pro tag!!
    ohne bugs!
    Ohne Werbung!
    Ladet nicht diesen schrott!

    1. Das sind zwei sehr schöne Seiten. Allerdings sind sie sehr verschieden und so ist ein Vergleich nicht möglich ! Ich glaube das Team hat sich wegen anderen Sachen gesperrt 😉
      Ist echt immer wieder herrlich 😀

    2. Ivh finde Appgefahren wesentlich intressanter als AppTicker aber dass zählt nichts zur Sache
      Könntest du deine Meinung mit Gründen dafür wiederspiegeln und nicht einfach irgendwelche Wörter wie Schrott verwenden
      Und das sie dich gesperrt haben hat sicherlich Gründe gehabt, und deshlab…..
      Schreib deine Meinung doch einfach per Mail an die Redaktion und zwar ohne Schimpfwörter und mit einer atequaten Wortwahl.
      Dankeschön

    3. Du willst es einfach nicht lernen oder? Wenn du AppTicker besser findest, dann nutze es doch. Aber das du dich erneut registrierst nur um einen neuen Kommentar zu schreiben – Respekt.

      Jeder soll das nutzen was er mag, aber unterlasse bitte solche Kommentare, denn 1. passt es nicht zum Thema und das du gesperrt wurdest lag daran das du das unter mindestens 6 Artikeln geschrieben hast.

      Und jetzt bitte zurück zum Thema 🙂

    4. Lösch es wenn es dir nicht gefällt aber Binde niemanden deine Vorlieben für appnews auf.?! Behalt es für dich. So verhinderst du das du gesperrt wirst und spammst niemanden mit unnützen Infos voll.

    5. Erstens hast du niemandem vorzuschreiben welche Apps wir löschen und welche wir downloaden sollen und zweitens zwingt dich doch keiner Appgefahren zu nutzen! Außerdem stimmt mit dir doch was nicht wenn du dich neu registrierst nur um einen weiteren sinnlosen Kommentar zu posten!

    6. Also ich finde auch nicht dass die beiden zu vergleichen sind 1. Appgefahren sind mehrere Studenten welche dies in ihrer Freizeit machen! ( übrigens ein großes Lob an euch ) und appticker berichtet nicht über die Apps und es wird wahrscheinlich von einem Computer herausgefunden welche Apps reduziert wurden und auch eingestellt und 2. Wenn dir appgefahren nicht gefällt dann lösche es doch einfach (aber da wirst du wahrscheinlich nicht zur mehrheit gehören ) also nochmal ein großes Lob an die Studenten hoffentlich ist die App bald wieder in den top grati Apps ! 😉

    7. Ich glaube, Appgefahren hatte auch genug Gründe dich zu sperren 😀 Ich find Appgefahren ja richtig super, hab bestimmt schon fünf Euro gespart.

    8. Das einfachste ist, solchen armseligen Menschen mit einem milden Lächeln und ansonsten völliger Ignoranz zu begegnen. Denn die entgegengebrachte Aufmerksamkeit stachelt sie nur noch mehr an. Und für ganz schlimme Fälle gibt es ja auch noch die allmächtigen Admin-Fähigkeiten, die solchen Kommentaren samt User-Account den Garaus machen. 😉

  3. Aber noch kurz zum Spiel
    Ich hab mir die App vor längerer Zeit gekauft.
    Sie ist eine Weile gamz schön als Zeitvertreib aber irgendwann wird sie langweilig aber da sie gratis ist auf jedenfall laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de