Reddit-Nutzer können Beiträge direkt bei Snapchat teilen

Direkt zur Story hinzufügen

Bei Reddit kann man wirklich viel Zeit verbringen. Dort gibt es nicht nur zahlreiche Communities zu fast jedem erdenklichen Thema, sondern auch News, witzige Geschichten, spannende Sichtungen und mehr. Wenn ihr die Reddit-App (App Store-Link) nutzt, könnt ihr jetzt das neuste Update einspielen.

Neben zahlreichen Fehlerbehebungen und Anpassungen im Hintergrund, kann man Posts jetzt einfach und schnell bei Snapchat teilen. Über das Teilen-Menü kann man den Beitrag direkt an Snapchat senden, um diesen in die eigene Story einbinden zu können. Das geht schnell und einfach, der neue Sticker kann von Snapchat-Nutzern angeklickt und der Posts entsprechend geöffnet werden. Dafür muss die Reddit-App installiert sein.

Ben Schwerin von Snapchat gegenüber The Verge:

„Reddit ermöglicht die Entdeckung und Diskussion, die viele Snapchatters lieben. Mit dieser Integration werden Snapchatters in der Lage sein, interessante Beiträge, die sie finden, zu teilen und ihren Snaps neue Kontexte und Konversationsanfänge hinzuzufügen. Da „Shared Snaps“ das Engagement zurück zu Reddit treibt, trägt dies dazu bei, die Leistungsfähigkeit der Community und der Verbindung auf beiden Plattformen zu steigern.

Die offizielle Reddit-App ist kostenlos, 69,5 MB groß und für iPhone und iPad verfügbar. Snapchat (App Store-Link) ist ebenfalls kostenlos, allerdings nur für das iPhone optimiert.

‎Reddit
‎Reddit
Entwickler: reddit
Preis: Kostenlos+

‎Snapchat
‎Snapchat
Entwickler: Snap, Inc.
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de