Rennspiel „Ridge Racer Slipstream“ per Gutschein kostenlos

Kostenlose Downloads sind immer gerne gesehen. Aktuell gibt es Ridge Racer Slipstream zum Nulltarif.

Ridge Racer Slipstream 3Für Rennspiel-Freunde gibt es noch knapp 30 Tage lang Ridge Racer Slipstream kostenlos. Das sonst bis zu 3,59 Euro teure Spiel gab es schon des Öfteren zum Nulltarif, wer die Aktionen verpasst hat, kann sich jetzt auf der IGN-Webseite einen Gutschein generieren, mit dem das Spiel kostenlos im App Store geladen werden kann.

Gefahren wird mit zwölf verschiedenen Boliden, die man nach und nach freischalten muss, auf zehn verschiedenen Strecken, die sowohl vorwärts als auch rückwärts gefahren werden. Neben einem Arcade-Modus kann man sich auch in einer Karriere versuchen, der Online-Modus beschränkt sich lediglich auf Zeitrennen und kleine Herausforderungen (für die man sich per Facebook verbinden muss).

Im Gegensatz zu anderen Rennspielen, in denen man ja immer mal wieder feststellen muss, dass die Computer-Gegner deutlich schneller fahren können, geht es in Ridge Racer Slipstream zumindest in den ersten Rennen fair zur Sache. Das Feld ist ausgeglichen und mit ein wenig Geschick kann man sich zumeist durchsetzen. Vorteile kann man sich unter anderem mit einem Nitro-Boost verschaffen, den man per Drift aufladen kann. Auch hier ist die Steuerung durchaus gelungen, auch wenn es natürlich wenig realistisch ist, dass man mit knapp 250 km/h durch die Kurven rutscht.

Auch wenn es sich aktuell um einen kostenlosen Download handelt, kann man bis zu 45 Euro per In-App-Kauf ausgeben. Hier lässt sich das virtuelle Konto mit Geld aufstocken, um so schneller Upgrades durchzuführen oder neue Rennautos zu fahren – alles natürlich optional. Ridge Racer Slipstream ist ein 827 MB schwerer Download für iPhone und iPad, der mindestens iOS 7 erfordert und aktuell mit vier von fünf Sternen bewertet wird.

Ridge Racer Slipstream kostenlos laden

  • Auf dieser Webseite „Get my Free Game“ klicken
  • Den Promocode automatisch im App Store einlösen
  • Alternativ: Code kopieren und im App Store bei „Einlösen“ eingeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de