Roads of Rome: Realore bietet alle Versionen für je 89 Cent an

Für genau 72 Stunden bietet Realore alle Teile von Roads of Rome für jeweils 89 Cent an.

Allen voran ist das noch recht neue Roads of Rome 3 (iPhone/iPad). Hier bekommt man die iPhone- und iPad-Applikation erstmals für nur 89 Cent. Das grundlegende Spielprinzip ist bei allen Varianten gleich: In dem Aufbau-Spiel gilt es im alten Rom Ressourcen abzubauen, um dann eine Straße nach Rom zu errichten. Mit seinen Arbeitern hackt man Holz, pflastert Wege oder baut Brücken. Interessant ist auch die Expertenzeit: Hier muss man gezielt und taktisch klug handeln, um ein Level in der vorgegebenen Frist zu absolvieren – meistens benötigt man dafür mehrere Ansätze.


Wer schon die ersten Teile installiert und gespielt hat, bekommt jetzt erstmals die Möglichkeit, den dritten Teil für nur 89 Cent zu installieren. In Version 3 gibt es im Gegensatz zu den etwas älteren Teilen weitere Elemente wie zu Beispiel unfreundlichen Barbaren, die sich in den Weg stellen.

Der erste Teil von Roads of Rome (iPhone/iPad) wird in zwei einzlenen Versionen angeboten, Roads of Rome 2 (App Store-Link) ist allerdings eine Universal-App für iPhone und iPad. Die dritte Variante, und wohl die interessanteste, wird jedoch wieder einzeln für iPhone und iPad angeboten – das soll mal einer verstehen. Mir hat Roads of Rome immer viel Spaß bereitet, vor allem die dritte Version konnte überzeugen. Im Anschluss binden wir euch unser damaliges angefertigtes Gameplay-Video (YouTube-Link) ein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de