Scanbot: Vollversion für Mobilfunkkunden der Telekom aktuell kostenlos

Vor einiger Zeit gab es bereits eine ähnliche Aktion, jetzt können Telekom-Kunden wieder kostenlos bei Scanbot zuschlagen.

Scanbot 6

Falls ihr einen Mobilfunkvertrag im Telekom-Netz habt, dürft ihr euch aktuell über ein Geschenk im Wert von 5,99 Euro freuen. Dank einer aktuellen Aktion kann die Vollversion der praktischen Scanner-App Scanbot (App Store-Link) kostenlos freigeschaltet werden. Was ihr dafür tun müsst, verraten wir euch in diesem Artikel.

Zunächst einmal müsst ihr die kostenlose Version von Scanbot auf das iPhone laden. Bevor ihr die App das erste Mal öffnet, muss die WLAN-Verbindung deaktiviert und diese Webseite geöffnet werden, damit Scanbot euch beim ersten Start als Telekom-Kunde identifizieren kann.

Das Angebot ist noch bis zum 8. November gültig und funktioniert laut unseren Informationen auch dann, wenn ihr den Vertrag nicht direkt bei der Telekom, sondern beispielsweise bei Mobilcom-Debitel abgeschlossen hat. Ob die Aktion auch für Kunden der Telekom-Tochter Congstar gilt, konnten wir bislang leider nicht überprüfen – freuen uns aber Über entsprechenden Kommentare unter diesem Artikel.

Das kann Scanbot auf iPhone und iPad

Die Universal-App Scanbot hat erst vor wenigen Wochen ein großes Update erhalten. Innerhalb der App hat man sich darauf konzentriert, die Übersichtlichkeit zu steigern. „Scanbots Ziel ist es selbsterklärend zu sein. Daher wurde die komplette Bedienoberfläche überarbeitet. Alles ist nun, im Vergleich mit vorherigen Versionen, klarer und übersichtlicher strukturiert. Alle Symbole haben nun Bezeichnungen, damit wird es einfach im richtigen Moment die richtige Funktion zu wählen.“

Auch in Sachen Funktionen bietet Scanbot 6 einige Neuerungen. In gespeicherten PDF-Dokumenten können Seiten jetzt gedreht, hinzugefügt, gelöscht oder verschoben werden. Auch lässt sich die Texterkennung nun für Dokumente nutzen, die nicht mit Scanbot selbst erstellt, sondern möglicherweise importiert wurden. Außerdem bietet Scanbot ab sofort auch eine Anbindung an OneDrive oder Amazon Cloud Drive.

Scanbot - Scanner App & Fax
Scanbot - Scanner App & Fax
Entwickler: doo GmbH
Preis: Kostenlos+

Kommentare 25 Antworten

  1. Nochmals die richtige Reihenfolge (der Artikel sollte angepasst werden):

    App laden (nicht öffnen), (WLAN aus, falls an und verbunden), obige Megadealseite aufrufen, freischalten, App öffnen, fertig (WLAN ggf. wieder anschalten).

  2. Wenn ich die Pro-Version über den MegaDeal erfolgreich (und dauerhaft kostenlos) auf meinem iPhone erworben habe, wie bekomme ich die dann auf mein iPad ohne Mobilfunkmodul?
    Einfach downloaden und an Hand der Apple-ID wird die Pro-Version erkannt?

  3. ernstgemeinter Nachtrag: Reihenfolge aus dem Beitrag von Rainer beachten (danke dafür) … auf der Megadeals-Seite erschien bei mir der Button „Deal aktivieren“ aber nicht … bis ich das iPad ins Hochformat gedreht hab (ich surf eigentlich immer im Querformat) … dann erschien anderer Text und der entsprechende Button zum Aktivieren

  4. Ich will nicht wissen wie viele sich direkt die Pro-Version für 7,99€…ziemlich kompliziert bei der telekom beschrieben. Daher danke für den Artikel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de