Scribblenauts Remix erstmals günstiger

6 Kommentare zu Scribblenauts Remix erstmals günstiger

Zum ersten Mal reduziert zu haben: Scribblenauts Remix (App Store-Link).

Scribblenauts Remix hat es für kurze Zeit recht weit nach oben geschafft, doch nun tummelt sich die Applikation wieder weiter unten in den Top-200. Scribblenauts ist als Universal-App erhältlich, so dass das Spiel zu einem Preis auf mehreren Geräten installiert werden kann. Praktisch ist, dass die Spielstände per iCloud zwischen iPhone, iPad und iPod touch synchronisiert werden können.


Scribblenauts ist ein Spiel, welches für eine breite Zielgruppe ausgelegt wurde. Sowohl Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene können Spaß an dem Spiel finden. In Scribblenauts stehen insgesamt 40 Level zur Verfügung, die sich auf fünf Welten verteilen. Jedes Level ist einzigartig und muss auf eine andere Weise gelöst werden.

Maxwell ist der kleine Typ mit dem roten Kopf und genau den spielt man auch. Man muss ihm helfen den Starite zu erlangen, welcher aussieht wie ein Stern. Dazu muss die gestellte Aufgabe erfüllt werden, indem man Objekte aus der Datenbank sucht und diese dazu nutzt um ans Ziel zu gelangen. Man kann so zum Beispiel ein “gewaltiges, geflügeltes Auto” erstellen aber auch Objekte wie eine Leiter, Tiere, Pistolen und vieles mehr.

In dem Spiel soll man zum Beispiel ein Klassenzimmer ausstatten und muss also überlegen, welche Gegenstände im solch einen Raum gehören. Stuhl, Tisch, Tafel, Kreide, Papier und so weiter. Natürlich gibt es in jedem Level eine andere Aufgabe.

Die Nutzer im App Store bewerten Scribblenauts Remix mit durchschnittlichen 4,5 von 5 Sternen, für manche Nutzer sind 40 Level aber wohl zu wenig. Update: Der Preis ist übrigens von 3,99 Euro auf 79 Cent gefallen.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Ach Echt ist es so billig jetzt ? Hat doch davor 3,99 oder sogar 4,99 gekostet weiß nicht mehr genau, wollte es mir die ganze zeit holen nur der Preis hat mich abgehalten .

  2. Hqb schon länger ein Auge drauf geworfen doch mich hat der Preis abgeschreckt. Habe jetzt sofort zugeschlagen. Habe es schoneinmal bei einem Freund auf dem DS gesehen und war begeistert! Kann es nur weiterempfehlen!

    LG DavidsIpod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de