Sky Q: Update soll Probleme mit dem Apple TV 4K 2021 beheben

Version 1.2.0 ist da

Zahlreiche Nutzer eines neuen Apple TV 4K 2021 haben Probleme mit der Sky Q-App (App Store-Link) gemeldet. Auch unsere Redakteurin Mel war von diesem Problem betroffen. Wie von Sky versprochen gibt es nun Abhilfe. Die Sky Q-App für Apple TV liegt jetzt in Version 1.2.0 zum Download bereit.

Sollte das Update nicht automatisch installiert werden, stoßt den Vorgang manuell an. Danach sollte die App wie gewohnt laufen und wieder im vollen Funktionsumfang zur Verfügung stehen. Wenn ihr immer noch Probleme habt, solltet ihr die App einmal löschen und neu installieren.


Sky Q für Apple TV ist 63,9 MB groß, ab tvOS 11.0 und neuer kompatibel und setzt natürlich ein Sky Q-Abo voraus.

‎Sky Q
‎Sky Q
Entwickler: Sky UK Limited
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de