Smart Week: Zahlreiche Smart Home Angebote nur noch bis Montag

Eve Systems, Google Nest & mehr

Als Berliner Unternehmen lässt es sich tink.de natürlich nicht nehmen, die Internationale Funkausstellung gebührend zu feiern. Genau wie im letzten Jahr gibt es anlässlich der IFA eine Smart Week mit zahlreichen Angeboten, vor allem in Sachen HomeKit und Eve Systems sind einige Kracher dabei, ihr könnt auf dieser Sonderseite einen Blick auf alle Angebote werfen.

Okay, alle Angebote nicht. Denn zusätzlich haben wir noch einen exklusiven Kracher für euch: Die Bewässerungssteuerung Eve Aqua zusammen mit dem brandneuen Eve Extend für 94,95 Euro. Das Set ist perfekt für alle, die sich eine smarte Bewässerungssteuerung wünschen, bisher aber Reichweitenprobleme hatten, die nun der Eve Extend löst. Der ist erst am Donnerstag auf den Markt gekommen und kostet alleine schon 49,95 Euro.

  • Eve Aqua und Eve Extend für 94,95 Euro (zum Angebot)

Ebenfalls ein echter Kracher und sicherlich kein alter Schinken: Der Eve Thermo. Wer gleich seine ganze Wohnung ausstatten möchte, bekommt ein Set bestehend aus sechs smarten Thermostaten für 194,95 Euro, das macht 32,49 Euro pro Stück. So günstig gab es den Eve Thermo noch nie und bei diesem Preis kann man auch darüber hinwegsehen, dass in kürze die neue Generation mit einem etwas leiseren Motor auf den Markt kommt.

  • sechs Eve Thermo Heizkörper-Thermostate für 194,95 Euro (zum Angebot)

Ebenfalls ein tolles Angebot kommt von Nuki. Das Starter-Set bestehend aus smartem Türschloss, Internet-Bridge, Fob Schlüsselanhänger sowie Keypad gibt es für 299,95 Euro. Im Internet-Preisvergleich landet dieses Komplett-Set, das übrigens auch Grundlage für unseren Leser-Test war, bei immerhin 350 Euro.

  • Nuki Smart Lock Komplett-Set für 299,95 Euro (zum Angebot)

Das waren nur drei Highlights von zahlreichen Angeboten, die ihr am besten einfach mal selbst entdeckt. Schaut einfach mal, ob in der Smart Week auch die passenden Produkte für euch dabei sind, die Preise können sich jedenfalls sehen lassen.

Kommentare 3 Antworten

  1. Leider ist auch bei tink.de der Kunde nicht König. Sonst würden sie nicht zu dem 2er Pack Nest Protect für €200 das 6er Pack für €700 bewerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de