Die Top-Themen der Woche: iPhone, Keynote & neues Zubehör

Die wichtigsten Meldungen der letzten Tage

Rund 100 Minuten lang versorgten uns Tim Cook und seine Crew am Dienstag mit den Produktneuheiten aus Cupertino. Drei neues iPhones, eine neue Apple Watch, ein neues iPad und dazu weitere Infos zu den spannenden Services wie Apple Arcade oder Apple TV+. Die Apple-Keynote hatte einiges zu bieten – und falls ihr noch einmal einen Blick zurück werfen wollt, findet ihr hier einige Hands-On-Videos und hier einen allgemeinen Video-Rückblick zur Präsentation selbst.

Aber was wäre ein neues iPhone ohne ein Gewinnspiel bei uns im Blog? Wie im vergangenen Jahr haben wir uns auch 2019 mit dem Zubehör-Hersteller XLayer zusammengetan und verlosen ein brandneues iPhone 11 im Wert von fast 1.000 Euro. Noch bis nächste Woche Freitag könnt ihr teilnehmen und euch insgesamt zwei Lose für die große Auslosung mit 21 Preisen sichern. Mehr Infos zum Gewinnspiel bekommt ihr in diesem Artikel.


Natürlich waren wir in dieser Woche auch abseits der Keynote fleißig und haben neues Zubehör für euch getestet. So könnt ihr beispielsweise einen Blick auf unsere Testberichte rund um das smarte Blutdruckmessgerät Withings BPM Core oder die HomeKit-Sensoren von Aqara werfen. Und auch sonst dürfte in den Top-Themen der Woche sicherlich auch etwas für euch dabei sein.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de