Smartwatch „Amazfit GTR“ jetzt bei MediaMarkt und Saturn verfügbar

Für 149,90 Euro

Auf die neue Xiaomi Smartwatch Amazfit GTR haben wir schon vor zwei Wochen aufmerksam gemacht. Bisher konnte man die neue Uhr über Gearbest ordern, jetzt kann man auch direkt bei MediaMarkt und Saturn zugreifen. Der Preis ist etwas höher, allerdings erfolgt der Versand direkt aus Deutschland.

Die Amazfit GTR ist in den Farben Edelstahl/Braun und Schwarz/Braun erhältlich und kostet 149,90 Euro. Die Uhr verfügt über ein 1,39″ großes AMOLED-Display, ist wasserdicht und bietet eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Tagen. Ebenso kann die Smartwatch die Herzfrequenz messen, zudem zeichnet die Uhr die Geschwindigkeit, Höhenmeter, Schritte, Stufen, den Puls, Schlafdauer, Schlafphasen, Distanz und mehr auf. Mit an Bord ist ein Umgebungslicht-, Lage-, Herzfrequenz- sowie Beschleunigungssensor, ebenso ist ein Höhenmesser und ein Kompass mit dabei.


Der minimale Umfang des Handgelenks wird mit 14 Zentimeter und der maximale mit 21 Zentimeter angegeben. Das Gewicht liegt bei 48 Gramm. Mit 12 Sport-Modi kann man sein Workout tracken und in der zugehörigen App für iOS und Android auswerten lassen. Ebenso gibt es Benachrichtigungen bei Anrufen, SMS, Mails, Events und mehr.

[atkp_product id=’258080′ template=’wide‘][/atkp_product]
[atkp_product id=’258081′ template=’wide‘][/atkp_product]

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. Finde ich auch sehr groß. Da sieht man, wie weit vorn Apple mit der Miniaturisierung ist. Gefühlt sind viele der Konkurrenzuhren auch eher groß.

    2. ,, ich weiß ja nicht was du für ein Frauen Arm hast aber die ist gar nicht so groß und so dick die fällt gar nicht dick aus und außerdem ist sie gut und Apple ist zwar von mir aus der bessere Technik drinne aber Apple ist viel zu teuer und aber gut Apple Fan war aber gut ich bezahle lieber 50 € für die Uhr und Rund habe eine schöne Uhr die alles macht was sie soll rum und ich habe es auch abends an am Baum tschüss da war mal meine Meinung

  1. Eine Apple Watch hätte ich scho längst so der Akku mindestens 7 Tage hält. Leider ist das nicht so und so muss ich mit der amazfit bip leben, jene ich jedoch nur ein mal im Monat laden muss und warte schon sehnsüchtig auf deren Nachfolger.

    1. Mich freut, wenn du ein Produkt gefunden hast, mit dem du zufrieden bist. Mir wäre auch lieber, wenn die Apple Watch länger durchhalten würde. Aber da ich eh das iPhone täglich lade und unterwegs ein Ladegerät mitnehme, macht das mit der Apple Watch den Braten wirklich nicht fett. Daher stört mich das im Prinzip gar nicht. Und nachts habe ich generell nicht gerne eine Uhr am Arm.

      1. Ich habe mit meinen Sportkumpels mal über die Nutzung der Uhr (unabhängig vom Hersteller) gesprochen. Keiner trägt die Uhr im Bett und keiner stört sich daran die Uhr Nachts zu laden. Ich komme mit meiner Apple-Watch 4 bei intensiver Nutzung meist zwei Tage ohne laden aus.

        Andere Hersteller mögen eine längere Akkustandzeit zu haben, was aber auf das deutlich größere Gehäuse und das klobige Design zurückzuführen ist.

    2. Ich lasse mich von meinem Mi Band 4 lautlos wecken. Das vibrieren stört meine Frau nicht, ich werde davon wach. Akku hält ca 2 Wochen bei 24 h Nutzung. Wenn das die watch kann, hole ich sie mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de