Sommer der Freiheit: o2 verschenkt 60 GB Datenvolumen an o2 Free Bestandskunden

o2 hat ein tolles Geschenk für euch. Ihr könnt euch 60 GB Datenvolumen kostenlos sichern.

o2 60 gb

Ihr habt einen o2 Free Vertrag? Dann gibt es jetzt gute Nachrichten: Es gibt 60 GB zusätzliches Datenvolumen für einen Wunschmonat. Unter dem Titel „Sommer der Freiheit“ bewirbt o2 das Geschenk mit „In diesem Jahr gibt es kein Sommerloch.“ und gibt zudem an, dass das Datengeschenk nur telefonisch gebucht werden kann.

Demnach entfällt eine unkomplizierte Buchung und ihr müsst über diese Hotline das Datengeschenk freischalten lassen. Die Infos zur Aktion lauten wie folgt:

Im „Sommer der Freiheit“ von O2 haben Privatkunden mit einem O2 Free-Mobilfunktarif die Möglichkeit, einmalig und kostenlos zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 60 GB für einen Abrechnungsmonat zu buchen („Extra-Datenvolumen“). Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website (Mo. – Fr., 8 – 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz).

Die maximale Übertragungsgeschwindigkeit richtet sich dabei je nach gebuchten Mobilfunktarif, außerdem gibt o2 an, dass es durch die erhöhte Nachfrage zu Buchungsverzögerungen kommen kann. Aber sind wir mal ehrlich: Für 60 GB Datenvolumen kann man auch ein paar Minuten in der Hotline-Warteschlange ausharren, oder?

Mein o2
Mein o2
Preis: Kostenlos

Kommentare 20 Antworten

    1. Darf ich kurz fragen wie? Wenn ich die Webseite auf dem Handy aufmache und dann auf den Link klicke kommt immer „Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben“…

      O2 Free M ist mein Tarif… sollte also auch dazu gehören.

      1. Komisch! Ich habe auch den Link genutzt und bin nach kurzer Wartezeit mit einem Mitarbeiter verbunden worden. Aber hier noch mal die Nummer, versuche es einfach mal manuell. ? ‭0176 88854837‬

          1. Also beim mir wurde nach 10 Min. automatisch aufgelegt. Aber beim 2. Versuch ging nach 4 Min. jemand ran. Die Aktion dient einzig der einholung von erlaubnis für Datenspeicherung!!!

  1. Mal ne dumme Frage, wie definiert sich der Begriff Bestandskunden? Bin ich mit über einem Jahr Kunde bei O2 ein Bestandskunde oder zähle ich noch als Neukunde? Ist man erst Bestandskunde wenn man mindestens ein Mal verlängert hat?! Die Definition dürfte wohl bei jeder Firma anders sein!

    1. Bestandskunde ist jeder der einen Vertrag hat. Wer erst nach start der Aktion einen Vertrag abschließt, ist Neukunde. Also 1 Tag kann dann über 60GB plus entscheiden.

  2. So ich hab’s jetzt auch beantragt, wenn sie dich an der Strippe haben nutzen sie das gleich aus um einen zu fragen ob man einem Bedarfsgerechte Werbung und Angebote zu unterbreiten! ? Da meinte ich per E-Mail könnt ihr mir schicken was ihr wollt, aber bitte nicht anrufen!

  3. Moin,
    Alles nur Betrug, kann nicht zum laufenden Abrechnungszeitraum gebucht werden, wird nur wegen der scheiss DSVGO gemacht. Heute früh gegen 10:00Uhr gebucht, bis jetzt keine Bestätigungs SMS für die Aufschaltung! Nur Bauernfängerei. Wie unsere drecks Regierung, nur Versprechungen und Luch und Betrug, aber der Tag wird kommen wo ihr alle auf die Schnautze fällt – bitterlich…

  4. So in der Nachbetrachtung kommt mir das ganze auch merkwürdig vor, habe auch keinerlei SMS oder E-Mail bekommen mit Hinweisen über die Buchung oder der Möglichkeit das ganze zu widerrufen, was mit auch komisch vorkommt, das man die Aktionsseite über die O2online Seite gar nicht finden kann wenn man die Adresse nicht direkt eingibt! War das ein Phishing Betrug um an unsere Daten zu kommen? Freddy, wie kamst du eigentlich auf den Hinweis?

  5. Andere Medien berichten auch über die Aktion, scheint also schon mit rechten Dingen zuzugehen, das wir noch keine Buchungsbestätigung bekommen haben kann auch an der Überlastung der Hotline liegen, als ich da gestern anrief konnte man die gesprächigen Hintergrundgeräusche deutlich hören, da war ordentlich was los und das man nicht mitten in einen bereits begonnen Monat bucht ist ja nachvollziehbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de