Sonic the Hedgehog 2: Jump’n’Run für aktuelle Geräte überarbeitet

SEGA hat Sonic the Hedgehog 2 von Grund auf überarbeitet und an die aktuellen Gegebenheiten angepasst.

Sonic the Hedgehog 2Sonic the Hedgehog 2 (App Store-Link), der altbekannte Igel von SEGA, wurde nun komplett überarbeitet und aktualisiert. Der Download kostet zur Zeit 2,69 Euro, liegt in deutscher Sprache vor und kann aufgrund der Größe von 46,2 MB auch mobil geladen werden.


Das Spiel ist jetzt schon seit 2010 im App Store zu finden und wurde nun endlich mit Support für vier Zoll Geräte ausgestattet. Des Weiteren wurde die Bildrate auf 60 FPS erhöht, so dass auf neueren Geräten ein noch bessere Spielerlebnis geboten werden kann. Das Update auf Version 3.0 bringt zudem einen brandneuen „Bossangriffsmodus“ mit, in dem der Spieler dazu herausgefordert wird, sämtliche Bosse auf einen Schlag zu besiegen. Außerdem kann man nicht nur mit Sonic oder Tails spielen, sondern ab sofort auch mit Knuckles.

Ebenfalls lobenswert: Die „Hidden Palace Zone“ wurde erstmals in ein mobiles Spiel eingebaut. Diese verlorene Level enthalten unentdeckte Feinde, Gefahren und ein Showdown mit Dr. Eggman. Neben den vielen neuen Elementen, wurde auch der Soundtrack überarbeitet, der beim Spielen begleitet. Das Update steht für Käufer kostenfrei zum Download bereit.

Weiterhin rennt, rollt und gleitet man durch die Welten, muss Münzen einsammeln, Gegner vernichten und Gefahren ausweichen. Immer wieder trifft man auf neue Bossgegner, Umgebungen oder Freunde. Das Gameplay macht Spaß und kann im folgenden Video (YouTube-Link) noch einmal angesehen werden.

Freunde von Sonic sollten sich das Spiel nicht entgehen lassen, da es jetzt auch auf den neusten Geräten Spaß macht. Wem der angeschlagene Preis zu viel ist, kann sich die App in den Preisalarm setzten, in Zukunft wird es sicherlich Preiskationen geben.

Sonic the Hedgehog 2 im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de