Call of Mini Zombies 2: Neuer Spielmodus und Gratis-Aktion

Erstmals kostenlos: Call of Mini Zombies 2.

Call of Mini Zombies 2Call of Mini Zombies 2 (App Store-Link) hatten wir euch im Sommer vorgestellt, jetzt lässt sich die Universal-App erstmals kostenlos auf iPhone und iPad installieren. Der Download ist 143 MB groß und nur in englischer Sprache verfügbar.


Wer schon Spiele aus der „Call of Mini“-Reihe kennt, wird sich auch ganz schnell in Zombies 2 zurechtfinden. Gespielt werden kann mit fünf verschiedenen Charakteren, die man nach und nach freischaltet. Jede Spielfigur kann dabei nicht nur auf zehn verschiedene Waffen zurückgreifen, sondern bringt auch eine ganz eigene sekundäre Waffe mit – direkt zu Beginn legt man übrigens stilecht mit einer Kettensäge los.

Mit dem heutigen Update gilbt es gleich einen neuen Spielmodus, auch vier neue Waffen und Boss-Gegner wurden hinzugefügt. Des Weiteren bieten die Entwickler mit sieben neuen Karten noch mehr Abwechslung an. Mit dem schon vorhanden CO-OP-Modus kann man auch mit Freunden auf Zombie-Jagd gehen.

Das Gameplay ist natürlich Geschmacksache: Klar, die Grafik sieht hübsch aus und es macht ohne Zweifel Spaß ein paar Zombies zur Strecke zu bringen, aber letztlich fehlt mir doch der Oha-Effekt. Das, was man in Call of Mini Zombies 2 macht, hat man in den zahlreichen Vorgängern und Ablegern doch ebenfalls schon gemacht. Auch an der Steuerung hat sich nichts geändert: Mit dem linken Daumen steuert man, mit der rechten Hand werden die Waffen bedient.

Ich mache es an dieser Stelle kurz: Wer den Vorgänger liebte, macht mit einem Download sicher keinen Fehler. Wer bisher noch nie etwas mit der Spiele-Reihe zu tun hatte, kann jetzt einen kostenlosen Test starten. Wie lange Call of Mini Zombies 2 noch kostenlos sein wird, können wir an dieser Stelle nicht sagen.

Gerne möchten wir euch noch den Trailer (YouTube-Link) zum Spiel mit auf den Weg geben. Im Schnitt kommt die Universal-App auf vier von fünf Sternen und bietet optionale In-App-Käufe an, um etwas schneller voran zu kommen.

Call of Mini Zombies 2 im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de