Spiele-Tipp: Cover Orange nur heute gratis

15 Kommentare zu Spiele-Tipp: Cover Orange nur heute gratis

Cover Orange ist ein richtig gut bewertetes Spiel, auch wir haben unsere Spaß daran gefunden.

Nur am heutigen Sonntag könnt ihr euch Cover Orange kostenlos aus dem App Store laden und so immerhin 79 Cent sparen. Das iPhone-Spiel wurde im deutschen App Store zwar erst 16 Mal bewertet, 15 Mal davon gab es allerdings volle fünft Sterne.


Ziel des Spiels ist es, Orangen vor saurem Regen zu schützen. Das klingt zunächst einmal richtig verrückt, macht aber jede Menge Spaß. In abwechslungsreichen Leveln müsst ihr Objekte so platzieren, dass die Orangen vor dem Regen geschützt sind und ihnen nichts passiert.

Mittlerweile verfügt Cover Orange über 120 verschiedene Level, 40 wurden erst mit dem letzten Update hinzugefügt. Natürlich wird das Retina-Display unterstützt, auch das Game Center ist mit dabei. Wer gerne Mini-Spiele wie Angry Birds oder Cut the Rope spielt, sollte hier auf keinen Fall auf einen Download verzichten.

Für die iPad-Nutzer unter uns ist übrigens eine HD-Version verfügbar, die momentan 79 Cent kostet. Wir finden, dass man auch hier nicht groß überlegen muss.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Da kann ich nur voll zustimmen! Habe für die iPad-Version zwar voll bezahlt, aber da bin ich nicht traurig drum. Die Kids (10

  2. Hey, das Spiel macht echt Spaß und ist auch noch kostenlos. Hab’s mir direkt geladen. Danke für den Tipp appgefahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de