Spiele-Tipp: Sparkle heute kostenlos im App Store

Das wohl beste Angebot des Tages gibt es bei uns schon am Vormittag: Sparkle the Game ist heute kostenlos erhältlich.

In Sparkle müsst ihr glitzernde Murmeln durch die Gegend schießen und dürft euch dabei nicht besonders viel Zeit lassen. Wenn ich mich recht erinnere, war Freddy immer ein sehr großer Fan von diesem Spiel, dürfte es mittlerweile durchgezockt haben. Nun gibt es Sparkle the Game gratis.


Die iPhone-Applikation kostet normalerweise 2,39 Euro (App Store-Link) und kommt in der derzeitigen Version auf eine durchschnittliche Bewertung von viereinhalb Sternen. Seit dem letzten Update im September 2010 sind unter anderem Multitasking und das Game Center mit an Bord.

Auf eure Reise durch die vielen verschiedenen Level seid ihr auf der Suche nach magischen Amuletten, die euch unter anderem besondere Spezial-Fähigkeiten verleihen, um besonders schwere Level zu bestehen.

Wir können euch Sparkle, eine Mischung aus Puzzle, Geschick und Geschwindigkeit, auf jeden Fall empfehlen. Ihr solltet euch allerdings beeilen, die Gratis-Aktion gilt nur für kurze Zeit. Zuvor gab es das Spiel übrigens noch nicht für lau.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

  1. Ah, ein Zuma-Clone. Das Spielprinzip ist ja nicht neu, aber Spass macht es ja allemal. Mal laden und abspielen… mit der Zeit wird man ja was das betrifft, immer abspruchsvoller 😉

  2. Schade das es keine eigene ipad version kostenlos gibt, die kostet nämlich noch mal 4 eur. Bitte zukünftig bei solchen spieletipps immer dazuschreiben ob iphone oder ipad app. Thx

    1. „Die iPhone-App…“ Was ist da unklar? Abgesehen davon funkt das ganz gut in x2.
      Ein wirklich sehr gut gemachter Luxor-Klon. Super Tipp!!!

  3. Hey, ist es möglich bei jeder iphone-App zu schreiben wie sich die App auf einem iPad, also in 2x, so macht?
    Bei kostenlosen Angeboten kein Problem.
    79 Cent ist nich viel aber wenn man es mal 200 nimmt schaut es schon anders aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de