Squids Wild West: Rundenbasierte Action heute kostenlos genießen

Ein kostenloses Spiel nimmt man immer gerne mit, heute ist Squids Wild West an der Reihe.

Squids-Wild-WestNachdem ihr am frühen Morgen schon Asphalt 8 gratis herunter geladen habt, könnt ihr jetzt mit dem kostenlosen Squids Wild West (App Store-Link) weiter machen. Das 5-Sterne-Spiel ist jetzt wieder kostenlos zu haben und empfiehlt zum Download auf iPhone und iPad und ist rund 260 MB groß.

Squids Wild West kostet normalerweise zwichen 89 Cent und 1,79 Euro und ist nur für wenige Tage zum Nulltarif erhältlich. Gerne möchten wir euch das Spielprinzip noch einmal etwas näher bringen. Bei Squids Wild West handelt es sich um eine Mischung aus rundenbasierter Action und einem Rollenspiel. Aus mehr als zwölf Charakteren stellt man sein Heldenteam zusammen, mit denen man dann in über 70 Leveln den bestechlichen Krebsen und Krabben gegenüber tritt.

Bei den Helden handelt es sich um kleine Tierchen, die man mit dem Finger einfach aufziehen und in Richtung Gegner feuern kann. Dabei gibt es auch einige Power-Ups, um so die besonderen Fähigkeiten jeden einzelnen Kämpfers zu aktivieren, um noch mehr Schaden anzurichten. Gespielt wird rundenbasiert, so dass man immer abwechselnd einen Angriff startet.

Des Weiteren können Perlen gesammelt werden, mit denen man im Shop den kleinen Tierchen ein paar besondere Extras schenken kann. Klar, Perlen lassen sich auch im In-App-Shop erwerben, wirklich notwendig ist das aber nicht.

Squids Wild West überzeugt zudem mit einer iCloud-Synchronisation, schönen Grafiken und einer einfachen Steuerung. Das in deutscher Sprache verfügbare Spiel lässt sich nur noch für kurze Zeit kostenlos laden, einen ersten Eindruck verschafft der offizielle Trailer (YouTube-Link).

Squids Wild West im Video

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de