Stickets im Video: Premium-Puzzle aus den Top-10

Stickets hat es in den iPhone-Charts mittlerweile bis in die Top-10 geschafft. Genau aus diesem Grund stellen wir euch das Spiel im Video vor.

Bereits am Donnerstag haben wir euch Stickets (App Store-Link) näher vorgestellt, heute wollen wir euch das Spiel im Video zeigen. Laden kann man es für 2,69 Euro, bekommt dafür aber das ganze Paket: In-App-Käufe und Power-Ups gibt es nicht, es kommt einzig und allein auf das Geschick des Nutzers an.

Und das ist gar nicht mal so einfach: Ich habe es immer noch nicht geschafft, den zweiten Modus freizuschalten. Entweder bin ich einfach zu blöd oder habe noch nicht den richtigen Dreh herausgefunden. Wer einen Hinweis oder Tipp für mich hat, darf sich gerne in den Kommentare melden.

Ansonsten kann ich an dieser Stelle nur sagen: Stickets hat ein einfach zu erlernendes Spielprinzip, das aber sehr schwer zu meistern ist – und genau so sollten Puzzle-Spiele ja sein. Wer gerne etwas knobelt, macht mit dem Download jedenfalls nichts verkehrt. Schade nur, dass Stickets aktuell nur mit dem iPhone und nicht auch mit dem iPad kompatibel ist.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de