Stunt Pear: Neue Puzzle-Action für iPhone und iPad

Stunt Pear (App Store-Link) ist eine neue Universal-App, die für günstige 79 Cent erworben werden kann.

Ein kleines grünen Etwas, um genau zu sein eine Birne, die mit einem Schutzhelm ausgestattet ist, muss man im Angry Birds-Stil durch die Luft schleudern, bis sie in ihrem Fass angekommen ist. Dabei warten insgesamt 144 Level darauf gelöst zu werden.


Mit einem einfachen Fingerwisch kann man seine Spielfigur in Stunt Pear aufziehen und dann ins Level schleudern. Hier hat man immer nur einen Versuch und muss danach die Elemente im Level nutzen, um am Ende in dem Fass zu landen. Dabei gibt es einzelne Holzblöcke, Zahnräder, Kanonen oder aber auch eine Eisoberfläche, die sehr rutschig ist. Ab der zweiten Welt kann man dann auch den Spin benutzten, indem man im Flug nach rechts oder links wischt, um in die entsprechende Richtung weiter zu rollen.

Durch die vielen Objekte und Gegenstände, wird das Stunt Pear recht schnell anspruchsvoll und man muss genau darauf achten, mit wie viel Kraft und in welchem Winkel man seinen kleinen grünen Freund abschießt. Die Grafik ist zwar noch nicht Retina-optimiert, aber schlecht sieht sie auf keinen Fall aus – Casual-Fans werden an diesem Titel sicher ihre Freude haben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de