Super Phantom Cat 2: Nachfolger des beliebten Jump’n’Run angekündigt

Gute Nachrichten aus der Spiele-Szene: Im August soll Super Phantom Cat 2 im App Store erscheinen.

Super Phantom Cat 2 1

Mittlerweile ist es eineinhalb Jahre her, seit Super Phantom Cat im App Store erschienen ist. In Deutschland ist das Jump’n’Run unter dem Namen Super Phantomkatze (App Store-Link) zu finden, mit viereinhalb Sternen bewertet und kann für 2,29 Euro als Premium-Spiel auf iPhone und iPad geladen werden. Ob Super Phantom Cat 2 auch ein Premium-Spiel ohne In-App-Käufe wird, können wir bislang nicht sagen. Eines ist allerdings sicher: Es wird im August im App Store erscheinen.

Auch in Super Phantom Cat 2 gibt es eine klassische Geschichte: Ina wird von bösen Gestalten entführt und muss von ihrer Schwester Ari befreit werden. Das ganze passiert in 28 größeren Leveln, die sich in vier verschiedene Welten aufteilen. In denen wird es weitaus mehr zu entdecken geben, als die beiden Schwestern: Im Laufe des Spiels wird man mehr als 20 verschiedene Charaktere freischalten können.

Super Phantom Cat 2 2

Nachdem Super Phantom Cat mehr als 10 Millionen mal aus dem App Store geladen wurde, haben sich die Entwickler für den zweiten Teil natürlich einige Neuerungen einfallen lassen. Zu diesen zählen unter anderem die „Penta Phantom Powers“, fünf verschiedene Superkräfte, mit denen man beispielsweise Monster einfrieren oder Objekte zerschmettern kann.

Wann genau Super Phantom Cat 2 im August im App Store erscheinen wird, können wir euch bislang leider nicht sagen, das genaue Datum ist genau wie der Preis noch unbekannt. Was wir euch aber versprechen können: Wir werden uns das Jump’n’Run genauer ansehen. Ebenso klar ist es, dass die Entwickler wie beim Vorgänger auch nach der Veröffentlichung noch Funktionen und Inhalte nachliefern werden. Auf der Todo-Liste steht beispielsweise schon ein Multiplayer-Modus, in dem man gegen Spieler auf der ganzen Welt wird antreten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de