Die Telekom nimmt die Europameisterschaft im eigenen Land zum Anlass, um Kunden und Kundinnen, die noch mit 4G surfen, kostenlos auf das schnellere 5G-Netz umzustellen. Ab dem 14. Juni surfen die rund vier Millionen Kunden und Kundinnen, die noch im 4G-Netz unterwegs sind, dann auch mit 5G. Ohne Laufzeitbeschränkung, automatisch und gratis. Die Nutzung ist ab dann ohne zeitliche Einschränkungen zu den Konditionen des bestehenden Vertrags möglich.
5G für alle: Telekom schaltet 5G-Netz für alle Kunden kostenlos frei Ein Geschenke zur EM, aber dauerhaft
Ein Geschenke zur EM, aber dauerhaft










