Tap Tap Revenge Tour: Neues Musik-Rhythmus-Spiel von Tapulous

Lange war es still in der Tapulous-Schmiede, jetzt gibt es endlich eine neue Tap Tap Revenge App.

Ich selbst habe früher Tap Tap Revenge bis zum Umfallen gespielt und freue mich umso mehr auf eine neue Version. Tap Tap Revenge Tour (App Store-Link) kann als Gratis-App nur aufs iPhone geladen werden und nimmt dort rund 40 MB Speicherplatz ein.


Neu ist natürlich der Tour-Modus, in dem man jeden Tag in einer neuen Stadt als Eröffnung, Vorprogramm und Star des Abends auftritt. Hier kann man dann zusätzliche Zugaben spielen und Erinnerungsstücke für die eigene Tourwand gewinnen. Hinzu kommt noch der Jam-Modus, der als Übungs-Modus angesehen werden kann. Hier kann man die neusten Tracks entdecken und den Track des Tages oder der Woche kostenlos tappen.

Ebenfalls neu ist das Feature „Schneiden“. Wie man im Video sehen wird, müssen die Noten nicht nur getappt, sondern auch geschnitten werden. Schütteln und länger Klicken ist natürlich immer noch an Bord. Viele weitere Tracks können via In-App-Kauf erworben werden, hier gibt es Pakete die 79 Cent kosten, aber auch welche für 2,39 Euro. Im Anschluss zeigen wir euch im Video (YouTube-Link) einen Song und die Aufmachung von Tap Tap Revenge Tour.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Hey ich wollt nachfragen , weil ich das Spiel noch nicht wirklich kenne , wie man diese Pics zum eröffnen der Tournee bekommt . Danke im vorraus 😉

  2. Kann man auch Credits erhalten (beim Spielem) um dafür neue Songs zu bekommen oder muss man andere Songs außer den dreien die dabei sind alle käuflich erwerben??? (außer den kostenlosen meine ich)

  3. Kann man Songs auch einzeln kaufen? Sehe nur die Song Packs, aber da mir meist nur ein oder zwei Lieder von den Artisten gefallen will ich mit nur ungern alle kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2023 appgefahren.de