Telekom Mega-Deal: Powerbank mit 2600mAh kostenlos im Shop abholen

Telekom-Kunden können sich im Shop ein kleines Geschenk abholen. Eine Powerbank im Taschenformat.

mega deal powerbank

Wer Kunde bei der Telekom ist, kann sich jetzt eine kostenlose Powerbank für die Hosentasche sichern. Wie sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Nachdem ihr das Geschenk in der Mega-Deal-App (App Store-Link) aktiviert habt, könnt ihr in einem der über 700 Telekom-Shops den erhaltenen QR-Code vorzeigen und die exklusive Powerbank kostenfrei abholen – natürich in der Farbe Magenta mit Telekom-Logo. Die Gratis-Powerbank ist nur im Aktionszeitraum vom 20. bis 26. September und nur solange der Vorrat reicht erhältlich. Falls ihr eine längere Anfahrt habt, solltet ihr euch vielleicht vorab per Telefon informieren, ob noch Akkus auf Lager sind.

Powerbank bei der Telekom kostenlos abholen – solange der Vorrat

Die Powerbank verfügt über 2600 mAh und kann das iPhone 7 eineinhalb Mal aufladen, das iPhone 7 Plus nicht ganz einmal. Es handelt sich um einen einfachen Akku für die Hosentasche, der bei Stromnot helfen kann.

Die Mega-Deal-App ist kostenlos für iPhone und iPad verfügbar, 49 MB groß und mit iOS 10.1 und neuer kompatibel. Die Angebote könnt ihr erst dann wahrnehmen, wenn ihr euch mit eurem Telekom-Account eingeloggt habt.

Kommentare 11 Antworten

  1. Ja, das hat hier bei uns im Shop bestens geklappt. Der Telekom-Mann hat herzlich gelacht und sagte mir, dass sie genau 3 Stück geliefert bekommen haben. Die waren in 15 Minuten weg und werden auch vermutlich nicht mehr nachgeliefert.

  2. Hatten ganz 2 Powerbanks im Laden. Bin leider leer ausgegangen ?
    Angeblich lief die Aktion schon seit Montag 18.09.2017.
    Bei der Hotline hatten die gar keine Ahnung von der Aktion.
    Fazit:
    Besser keine Aktion als eine so schlechte
    Das gehört eigentlich zum Grundwissen einer jeden Marketingabteilung
    -außer bei der Telekom –

  3. Hallo,

    Danke für diesen Tipp.

    Hat alles super geklappt, gestern Aktiviert und da ich Heute eh unterwegs war (Termin), bin ich am T. Shop vorbei und habe Ihn mir Abgeholt. Habe eh einen großen aber für die Hosentasche ist der Kleine besser, man hat ja nicht immer Tasche bei.
    Nun lädt der Kleine erst mal, war ne gute Sache?

    Netten Gruß
    Sven

  4. Danke für den Tipp 🙂 Haben heute zwei abgeholt, alles super geklappt. Und man hat sogar noch ein extra Lightning Kabel dazu bekommen, zwar kein Original Apple, aber erfüllt seinen Zweck.

  5. War eben gerade im T-Punkt und hatte auch noch eins bekommen. Vor allem das extra Lightning Kabel finde ich super praktisch. Also vielen Dank für den Tipp ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de