Tennis: US Open 2018 live im Eurosport Player gucken

Ihr seid Tennis-Fans? Dann habt ihr euch den Termin für die US Open sicherlich fett im Kalender markiert.

us open tennis

Die US Open 2018 sind in diesem Jahr das letzte Grand-Slam-Turnier. Bis zum 9. September kämpft die Tennis-Elite um den Titel, die Gewinner erhalten je 3,8 Millionen US-Dollar. Mit rund 54.000 US-Dollar fällt die Startprämie schon sehr üppig aus, insgesamt werden mehr als 53 Millionen US-Dollar ausgeschüttet.

Aus Deutschland gehen unter anderem Alexander Zverev sowie die Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber an den Start, insgesamt sind 15 Spieler aus Deutschland bei den US Open vertreten. Und wenn ihr dem Tennisport verfallen seid, müsst ihr definitiv den Eurosport Player installiert haben. Alle wichtigen Details möchten wir euch gerne mit auf den Weg geben.

Ausgetragen werden die US Open in New York, die Zeitverschiebung liegt bei -6 Stunden. Gegen 11 Uhr Ortszeit starten die ersten Spiele, also 17 Uhr bei uns. Für die späteren Spiele, die erst um 17 Uhr Ortszeit starten, müsst ihr euch den Wecker für 1 Uhr nachts stellen. Den kompletten Spielplan könnt ihr hier abrufen.

US Open 2018 live bei Eurosport

Eurosport überträgt alles live – sowohl im TV als auch per Livestream. Dafür müsst ihr den Eurosport Player abonnieren, der ihm Jahres-Abo 49,99 Euro kostet, optional auch pro Monat mit 4,99 Euro bezahlt werden kann (über 12 Monate hinweg). Des Weiteren ist auch die Eurosport-App eine gute Anlaufstelle für die US Open 2018, erst vor wenigen Tagen wurde die App optimiert und mit einem neuen Vollbildmodus, Live-Kommentar und Spielstatistiken in Echtzeit erweitert.

‎Eurosport Player
‎Eurosport Player
Entwickler: Eurosport
Preis: Kostenlos+

‎Eurosport
‎Eurosport
Entwickler: Eurosport
Preis: Kostenlos

Kommentare 4 Antworten

  1. Läuft einwandfrei. Auch auf Fire TV Stick bestens oder als AddOn im Kodi. Deutlich besser als SkyGo meiner Meinung nach. Hatten wie Dazn Anfangsschwierigkeiten aber die sind behoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de