Angebote des Tages: CarPlay, Rasenmäher, Staubsauger & Koffer

Heute gibt es bei Amazon mal wieder breit gefächerte Angebote. Und natürlich ist auch etwas für Fans von smarten Produkten dabei.

Carplay

Für mich steht seit mittlerweile zwei Jahren fest: Nie wieder ein Auto ohne CarPlay. Falls bei euch demnächst kein neues Auto ansteht, ist vielleicht eine Lösung zum Nachrüsten interessant. Bei Amazon gibt es in den Angeboten des Tages zwei Alternativen von Sony: Das XAV-AX205DB für 360,90 Euro sowie das Sony XAV-AX200 für 296 Euro. Das teurere Modell hat DAB+ mit an Board und ist damit etwas zukunftssicherer.



Gestern habe ich endlich meinen Mähroboter in Betrieb genommen, den Testbericht des Gardena Sileno City könnt ihr in den kommenden Wochen erwarten, zunächst einmal möchte ich ihn ein wenig arbeiten lassen. Falls ihr eine günstige Alternative sucht, werdet ihr heute bei Amazon fündig. Dort gibt es den Indego 350 Connect von Bosch für Rasenflächen von bis zu 350 Quadratmetern für 598,64 Euro. Damit liegt ihr rund 60 bis 100 Euro unter dem aktuellen Internet-Preisvergleich. Natürlich verfügt der Mähroboter über eine App-Anbindung, über die man die wichtigsten Informationen rund um das Gerät abrufen kann.

Bosch Roboter Rasenmäher Indego S+ 350 (mit...
368 Bewertungen
Bosch Roboter Rasenmäher Indego S+ 350 (mit...
  • Verbindung über die App: Der Mähroboter ist einfach zu bedienen und mit der Bosch Smart Gardening App von überall steuerbar
  • Effizient und kompakt: Bis zu drei Rasenflächen mähen, wenn diese in Summe 350 m² ergeben

Nicht ganz so smart ist der Eufy RoboVac 11 Saugroboter, denn hier muss man auf eine App-Anbindung verzichten. Warum das Gerät trotzdem interessant von uns ist? Es stammt von einem sehr bekannten Hersteller, denn Eufy ist eine Tochtermarke von Anker. Den Saugroboter bekommt ihr heute für nur 156,79 statt 209,99 Euro. Bei den bisherigen Käufern kommt er seht gut an, aktuell liegt die Bewertung bei 4,4 Sternen.

eufy by Anker RoboVac 11 Saugroboter (100 Min...
1.717 Bewertungen
eufy by Anker RoboVac 11 Saugroboter (100 Min...
  • LEISTUNGSSTARK: 1.5 Stunden Reinigungszeit. Zwei Seitenbürsten und eine Rollbürste arbeiten in Kombination für noch mehr Effizienz.
  • SORGENFREI: Sensoren verhindern ein Herunterfallen an Treppen und Hindernisse werden umfahren. Bei niedrigem Akkustand fährt RoboVac automatisch an die Ladestation zurück.

Ihr seid auf Reisen, spielt die ganze Zeit mit eurem iPhone oder iPad und habt auf einmal keinen Akku mehr? Mit den Koffern von Horizn Studios kann euch das nicht mehr passieren: Hier ist ein Akku mit 10.000 mAh integriert, mit dem ihr eure Geräte auch unterwegs aufladen könnt. Auch sonst kann sich die Ausstattung des in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlichen Koffers sehen lassen, unter anderem gibt es eine 30-jährige Garantie für das Gehäuse, die Rollen, Griffe und Reißverschlüsse.



Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Das habe ich überhaupt noch nicht verstanden warum man einen Koffer mit Akku braucht? Zusatzakku im Koffer reicht nicht? Den kann man dann auch nochmal rausnehmen und mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de