Tetris für iPhone 6 optimiert & nur 89 Cent

5 Kommentare zu Tetris für iPhone 6 optimiert & nur 89 Cent

Tetris zählt definitiv zu den Klassikern im App Store. Heute gibt es eine Preisaktion.

TetrisDer Klassiker schlechthin. Tetris (iPhone/iPad) hat schon früher auf den alten Gameboys einfach nur gerockt. Wer mit iPhone und iPad das tolle Spiel weiterhin zocken möchte, sollte sich die nun reduzierte Tetris-App herunterladen. Sowohl die iPhone- als auch iPad-Version kosten nur noch je 89 Cent.


Mit dem Klassiker von damals hat Tetris, das normalerweise 2,69 Euro kostet, leider nicht mehr ganz so viel gemeinsam. Natürlich muss man weiterhin verschiedene Blöcke so miteinander kombinieren, dass eine vollständige Reihe entsteht. Allerdings setzt Electronic Arts nicht nur auf In-App-Käufe, sondern auch auf eine neuartige Steuerung mit Gesten. Diese finde ich gerade auf dem kleinen iPhone-Display aber gar nicht zu schlecht, auch wenn man sich zunächst daran gewöhnen muss.

Mit dem neusten Update auf Version 1.5.11 hat EA das Spiel für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus angepasst, auch der Support für iOS 8 wurde nachgereicht. Viel mehr gibt es zu Tetris eigentlich nicht mehr zu sagen. Ihr kennt das Spielprinzip, wisst über die wichtigsten Elemente des Spiels Bescheid.

Lasst euch von den In-App-Käufen nicht abschrecken, zwingend sind diese nämlich nicht – ein Spiele funktioniert auch gut ohne weiteres Geld zu investieren. Insgesamt gibt es drei Spielmodi, in denen ihr euere Geschick unter Beweis stellen könnt.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de