Teufel Airy: Neuauflage des beliebten Bluetooth-Kopfhörers präsentiert

Ab sofort für 149,99 Euro erhältlich.

Der On-Ear Kopfhörer Teufel Airy liegt in verbesserter Version zum Kauf bereit. Unter dem Motto „Gutes noch besser machen“ liefert der neue Airy Verbessrungen bezüglich Tragekomfort, Funktionalität, Akkulaufzeit, Design und Klang.

So wurde die Akkulaufzeit von 20 auf 30 Stunden erhöht, außerdem ist die Bluetooth-Reichweite mit 12 Meter jetzt noch höher. Neu im Vergleich zum Vorgänger ist auch die bessere Passform, der Faltmechanismus und der besser spürbare Tiefbass.

Weiterhin liefert der Airy Bluetooth mit aptX, eine Freisprecheinrichtung, Bedientasten an der Ohrmuschel, 40-mm-Linear HD-Treiber mit Neodym-Magneten, einen stabilen Kopfbügel aus Federstahl und wechselbare Ringe für beide Ohrmuscheln. Im Lieferumfang sind zudem eine Transporttasche, ein Klinkenkabel und ein USB-Ladekabel beiliegend.

Der neue Teufel Airy ist ab sofort zum Preis von 149,99 Euro bestellbar. Drei Paar farbige Gummiringe werden mitgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de