The Glif: Stativ-Halterung für das iPhone 5 bestellbar

Falls ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk für Hobby-Fotografen seid, hätten wir ein passendes Produkt für euch.

Die bewährte Stativ-Halterung „The Glif“ ist jetzt endlich auch für das iPhone 5 auf Amazon verfügbar. Bestellt werden kann er in der normalen Version für 20 Euro (Amazon-Link) und in der Plus-Version für 29,95 Euro (Amazon-Link). Die Unterschiede wollen wir euch natürlich kurz beschreiben.


Beim normalen Glif handelt es sich um eine kleine Halterung für das iPhone 5, die auf der Unterseite über ein Gewinde für handelsübliche Stative verfügt. Besonders praktisch ist das natürlich für Aufnahmen bei Dunkelheit oder das nächste Familienfoto. Zusätzlich kann man den kleinen Plastik-Clip als Halterung für sein iPhone verwenden, um es zum Beispiel auf dem Schreibtisch in allen erdenklichen Winkeln aufzustellen.

In der Pro-Version wird eine Schnalle mitgeliefert, mit der das iPhone zusätzlich befestigt werden kann. Normalerweise hält es auch so sicher, mit der Zusatz-Halterung ist es dann aber auch für extremere Einsatzzwecke geeignet.

Insgesamt ist „The Glif“ auch für das iPhone eine runde Sache. Wir werden euch die Halterung vermutlich nach Weihnachten in einem ausführlichen Test vorstellen. Das im folgenden Video gezeigte Gorillapod Mount findet ihr übrigens ebenfalls auf Amazon.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Kommt darauf an .. für Zeitraffer sicher super ;-). Irgendwo gab’s auch mal eine Art „Drehteller“ zu bestellen, der sich automatisch (durch aufziehen oder wie auch immer) dreht. Hat da jemand nen Rat? Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de