They Need To Be Fed: Tolles Casual-Spiel erstmals gratis

Das im November 2010 erschienene They Need To Be Fed (App Store-Link) wird nach über zwei Jahren nun erstmals kostenlos zum Download angeboten.

In der Zwischenzeit gab es natürlich ein paar Updates, insgesamt warten in 11 Welten über 80 Level. Wir haben uns das Spiel in der Vergangenheit schon angesehen und ein Video (YouTube-Link) angefertigt, welches wir euch nochmals einbinden möchten.


Das sonst 79 Cent teure They Need To Be Fed kann nun kostenlos auf iPhone und iPad installiert werden und umfasst die genannten 80 Level. Mit einem kleinen schwarzen Männchen muss man versuchen alle Diamanten einzusammeln, um diese dann dem gefräßigen Monster zu übergeben. Dabei gibt es in den 11 Welten ganze 200 Diamanten und 36 Herausforderungen, die im Game Center eingetragen werden.

Dabei wird man immer von den Objekten magnetisch angezogen – die Steuerung fällt dabei sehr einfach aus. Auf der linken Seite gibt es zwei Pfeile für die entsprechenden Links-Rechts-Bewegungen, auf der rechten Seite kann man springen. Man muss zusätzlich darauf achten, alle drei Diamanten einzusammeln und natürlich gefährlichen Objekten aus dem Weg zu gehen, denn ansonsten muss das Level erneut gestartet werden. Ich fand das Spiel schon damals super und als Gratis-Download sollte man sich den Casual-Titel nicht entgehen lassen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de