Toller Trailer: Star Wars Pinball erscheint am Donnerstag

Star Wars ist ein nicht klein zu bekommendes Phänomen. Am Donnerstag gibt es für alle Fans neues Futter.

Der Trailer zur Star Wars Pinball macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Besonders viel ist über das neue Spiel aber noch nicht bekannt, wenn alles gut geht, werden wir es am kommenden Donnerstag im App Store sehen. Momentan können wir nur so viel sagen: Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr.


Wer sich die Wartezeit bis dahin mit anderen Star Wars-Spielen verkürzen möchte, findet für iPhone und iPad momentan zwei richtig gute Titel. Puzzle-Fans können wir die 1,79 Euro günstige und mit viereinhalb Sternen bewertete Universal-App Star Wars Pit Droids (App Store-Link) ans Herz legen. Mit den kleinen Mechaniker-Droiden muss man knapp 100 herausfordernde Level lösen und immer den richtigen Weg markieren.

Ein anderer Titel, zu dem wir wohl nicht mehr viel sagen müssen, ist Angry Birds Star Wars (iPhone/iPad). Hier sollte mittlerweile eigentlich jeder wissen, worum es geht.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Die ZenStudios machen schon großartige Flipper.
    Genauso wie Pinball Arcade.
    Endlich mal wieder richtig geile Flipper (seit der ProPinball-Reihe).
    Und der Nachschub scheint nicht abzureißen 🙂

  2. Laaaaaaaanweilig

    Immer wieder diese Star Wars Edition’s hängen einem echt zu Hals raus…

    Angry Birds, Schach, Age of Empires, Monopoly, Lego, Pacman, usw. usw.

  3. Hoffentlich auch auf PS3, da bin ich im Moment eh total ZEN-Pinball-süchtig! 😉 Zu jedem Flipper gehört ne gute Story für Missionen etc., da ist Star Wars genau richtig, die Marvel-Flipper von ZEN sind mir teilweise zu abgefahren…

  4. Die Pro Pinball Reihe war das beste, allerdings doch schon viele Jahre her.
    Der Trailer sieht schon sehr Schick aus. Erinnerung für Donnerstag ist eingerichtet.
    Momentan verrichtet Pinball Ride hier auf dem IPad noch sehr gute Dienste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de