Beliebtes Tower-Defense-Spiel „Toy Defense“ jetzt zum Nulltarif laden

Für Tower-Defense-Fans gibt es gleich drei kostenlose Spiele.

Toy Defense 2Aus der Spielereihe „Toy Defense“ werden aktuell alle drei Versionen kostenlos angeboten: Toy Defense (iPhone/iPad), Toy Defense 2 (iPhone/iPad) und Toy Defense 3 (iPhone/iPad). Hierbei handelt es sich jeweils um ein klassisches Tower-Defense-Spiel, das schon über 15 Millionen Spieler begeistert hat.


Das Spielprinzip ist in jedem Spiel gleich, allerdings ändern sich die Umgebungen, die Level und die Hintergründe. So findet ihr euch in Version 2 zum Beispiel im zweiten Weltkrieg wieder, in Toy Defense 3 geht es beispielsweise in eine Fantasy-Welt mit vielen magischen Elementen. Weiterhin gilt es natürlich Türme, Panzer, Krieger, Verteidigungseinheiten und vieles mehr an den Wegesrand zu platzieren, um die angreifenden Gegner vor dem Eindringen abzuhalten.

Alle Türme können an vorgegebenen Positionen abgesetzt und können natürlich verbessert werden, so dass sich Angriffskarft und Reichweite erhöht. Alles wird mit Gold bezahlt, das natürlich nur begrenzt zur Verfügung steht. Optional könnt ihr per In-App-Kauf nachhelfen. Zusätzlich helfen aber auch einige Power-Ups, die je nach Spiel und Level unterschiedlich sind, aber den Angreifern schneller den Gar ausmachen.

Die Grafiken sind in allen Toy Defense-Spielen schön anzusehen, auch wenn es auf dem Display schnell hektisch hergeht, wenn Angriffswellen in kürzester Zeit das Spielfeld erobern wollen. Für genügend Abwechslung wird also gesorgt – Fans von Tower-Defense-Spielen sollten sich den Download also nicht entgehen lassen. Exemplarisch haben wir euch abschließend noch den Trailer (YouTube-Link) zu Toy Defense 3 eingebunden.

Toy Defense 3 im Video

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de