Umfrage: Euer Lieblingsspiel auf dem iPhone

16 Kommentare zu Umfrage: Euer Lieblingsspiel auf dem iPhone

Eine neue Woche und wieder eine neue Umfrage. Diesmal interessiert uns euer Lieblingsspiel.

Erst in der vergangenen Woche haben wir euch gefragt, ob ihr Spiele von freien Entwicklern oder den großen Firmen bevorzugt. Wie das Voting ausgegangen ist, könnt ihr hier erfahren. Nun interessiert uns eure genaue Meinung – was spielt ihr am liebsten?


Sind Klassiker wie Doodle Jump oder Flight Control wirklich so beliebt? Werden solche Spiele immer noch von euch gespielt? Oder steht ihr mehr auf aktuelle Titel und zockt nichts anderes mehr?

Wählt einfach einen Titel aus dem angehängten Voting aus und teilt uns eure Meinung mit. Natürlich könnten wir nicht jeden Titel berücksichtigen. Sollte euer Lieblingsspiel nicht mit dabei sein, könnt ihr einfach einen Kommentar mit dem Namen der App hinterlassen.

[poll id=“4″]

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. (sehe gar keine angehängte Umfrage Oo )
    Spiele querdurch alles. Jedoch nicht immer zwingend von den großen Firmen, jedoch zeige ich genau diese Games den Leuten, die noch nie was mit einem iPhone zu tun hatten, weil sie einfach sehr leicht zu verstehen sind.

  2. Angry Birds  einfach das beste Spiel! Mann kann es immer wieder spielen und der Preis für den andauernden spielspass ist fantastisch

  3. Ich hab andere gewählt. An Doodle Jump, Angry Birds usw. hab ich mich teilweise schon Satt gespielt. Gibt nur 1 Game, dass ich immer mal wieder aufmache und dann viel Spass dran hab!! Peggle, eigtl total easy, aber macht trotzdem immer wieder Spass 😉

    PopCap hats überhaupt drauf! Auch Plants vs Zombies is von dennen und auch das wird immer wieder gerne von mir gespielt.

    Mein Hauptfavo im moment ist allerdings die neue Nr1 „Cut the Rope“

  4. Modern Combat 2: Black Pegasus, erst heute rausgekomme… Einfach geniales Spiel, welches es, vor allem im Multiplayer, durchaus mit anderen Konsolen, welche nur aufs spielen ausgelegt sind, aufnehmen kann.

    Mein Favorit!

  5. Ich möcht mich gar nicht auf eines festlegen. Mir gefallen am Besten Triazzle, TanZen, LetsTrans, Bobby Carrot, Cat Physics, Escape, Aztec Quest und Beyond Ynth. Außerdem freue ich mich sehr auf Epic Citadel.

  6. Modern Combat 2: Black Pegasus ist für mich das alleraller beste Spiel!!!!!!
    Schon Sandstorm war mein Lieblingsspiel! Habe sehnlichst auf den 2.Teil gewartet!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de