Update-Mix: Color Zen, Rail Rush, Pou & Warhammer Quest

Gerne möchten wir euch noch einen kleinen Update-Mix liefern.

Color ZenRail RushPou 4Warhammer Quest

Color Zen: Das farbenfrohe Puzzle-Spiel hat vor wenigen Tagen ein Update erhalten, das schon kurz nach Veröffentlichung neue Level und neue Musik integriert hat. Auch der iPhone 5-Support wurde deutlich verbessert. In dem Spiel selbst gilt es geometrische Formen mit Farben zu verbinden, um den gesamten Bereich des Displays mit einer Farbe zu färben. Den ausfürlichen Bericht zum Spiel findet ihr hier. (Universal, 89 Cent)


Rail Rush: Auch das kostenlose Rail Rush hat ein Update erfahren. In Version 1.3.0 gibt es gleich drei neue Welten: Steam Factory, Jurassic Jungle und Pharaoh’s Tomb. Zusätzlich findet man kleinere Mini-Spiele in den neuen Umgebungen, außerdem haben die Entwickler in Hintergrund gearbeitet, um die Performance zu verbessern. Rail Rush ist ein klassischer Endless-Runner, wobei man hier mit einer Lore über die Schienen flitzt. (Universal, kostenlos)

Pou: Auch der Dauerbrenner Pou hat neue Inhalte bekommen. Ab sofort gibt es neue Farben, Caps, Outfits, Früchte, Stickers und vieles mehr. Ich persönlich konnte mich noch nie mit Pou anfreunden, wer das kleine Tierchen auf seinem iPhone oder iPad halten möchte, muss dafür 1,79 Euro zahlen. Pou ist gut mit dem alten Tamagotchi zu vergleichen. (Universal, kostenlos)

Warhammer Quest: Auch das 4,49 Euro teure und noch recht neue Warhammer Quest wurde aktualisiert. Mit dem Update auf Version 1.03 wurde der Support für altere Geräte (iPhone 3GS, 4 und iPod Touch 4) verbessert, außerdem gab es grafische Korrekturen. Der iCloud-Sync funktioniert jetzt zuverlässiger als zuvor, der Einsteig in das Spiel wurde zudem vereinfacht. Einen ausführlichen Bericht und Gameplay-Videos könnt ihr hier noch einmal nachlesen. (Universal, 4,49 Euro)

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de