Updates für Modern Combat 3 und Gangstar Rio

55 Kommentare zu Updates für Modern Combat 3 und Gangstar Rio

Zocker können sich jetzt freuen: Sowohl Modern Combat 3 (App Store-Link) als auch Gangstar Rio (App Store-Link) wurden gestern Abend aktualisiert.

Modern Combat 3: Fallen Nation ist das Flagschiff von Gameloft. Mit der App wird nicht nur der meiste Umsatz erzielt, sondern auch die größte Beliebtheit bei den Nutzern. Ab sofort gibt es neue Inhalte wie Fertigkeiten und Ausrüstungen, zusätzlich wurde der Multiplayer verbessert und Anti-Cheat-Maßnahmen integriert.


Aber das Spiel wurde nicht nur verbessert sondern auch weiter balanciert. Jetzt bekommt man direkt höhere EP- und Credit-Belohnungen, außerdem wurden die Visieransicht, der Luftangriff und die Präzision für Schüsse auf der Hüfte ebenfalls verbessert. Den einzigen Knackpunkt den wir immer noch sehen ist, dass die Bezahl-App weiterhin mit vielen In-App-Käufen überwiegt und so für einige der Multiplayer-Modus einfach uninteressant wird, da man oft nicht mit fairen Mitteln gekämpft wird.

Gangstar Rio: City of Saints hat ebenfalls ein Update erhalten, die Universal-App liegt jetzt in Version 1.1.0 vor. Ab sofort findet man in Rio neue Rampen, auf denen man verrückte Stunts hinlegen kann, zusätzlich gibt es für waghalsige Raser einen Monster-Truck, mit denen man alles platt machen kann, was einem gerade im Weg steht. Des Weiteren kann man jetzt schneller an Geld kommen, indem man einen Bankraub übernimmt und so die Gang-Kasse wieder auffüllt. Ebenfalls neu hinzu gekommen ist das SWAT-Outfit, so dass man die gleichen Westen und Waffen wie die Polizei besitzt.

Mir persönlich hat Gangstar Rio sehr viel Spaß gemacht und das Spiel gehört zu denen, welches ich komplett durchgespielt habe – und das kommt bei mir sehr, sehr selten vor. Gangstar Rio kostet derzeit kleine 79 Cent, für Modern Combat 3 verlangt man immer noch 5,49 Euro.

Anzeige

Kommentare 55 Antworten

    1. Du brauchst erstmal viel Respekt und musst dann einfach zu der Bank bei der Kirche hingehen und wenn du da reingehst, siehst du auch schon gleich Polizisten und den Tresorraum.

      Beim iPad 2 stürzt es bei mir manchmal ab.

        1. Das weiß ich auch nicht so genau. Ich habe das Spiel nochmal neugestartet und nach dem 1 Kapitel kann ich die Bankräube noch nicht machen. Geh doch einfach zu der Bank und probiere es aus.

        1. Aber dadurch wird der Speichermangel auch nicht behoben. Wenn unzureichender Platz vorhanden ist, bringt auch kein Update am PC/Mac etwas.

          1. doch, es wird ein bisschen weniger speicherplatz verlangt, wenn mand die app vom pc aus auf den ipod synct, anstatt sie vom ipod direkt runterzuladen (:
            frag mich ned wieso, vlt installationsdateien o.ä. (:

          2. @Jan: Die Apps kannst sowieso net über dein mobiles Internet ziehen. 😉

            —————-
            Wirklich viel weniger scheint es aber auch nicht zu sein, zumindest hatte ich bisher immer mehr als mir recht war freischaufeln müssen 😉
            Finde iTunes eh nicht sonderlich intelligent programmiert. Will ich bspws. in einem Synchronisations-Zug sowohl ein paar Apps löschen, als auch neue bzw. Updates draufziehen, dann werden nicht erst die markierten entfernt und dann die Platzverschwender draufgeklatscht. Nein, es wird gemeckert, dass zu wenig Platz vorhanden wär’…. 🙁

  1. Echt schade, dass durch die vielen IAPs bei MC3 der Multiplayer so verkorkst ist. Trotz schlechterer Grafik bleibe ich da lieber (zumindest was den Multiplayer angeht) bei MC2.

    1. Das ist bei jedem so, weil immer etwas mehr Speicher frei sein muss. z.B. In der Beschreibung steht 1 GB, das ist nur die Downloadgröße. Nach der Installation sind sie meist noch größer. 😉

  2. Es stimmt, in Multiplayer geht es nicht immer mit fairen Mitteln zu. Außerdem wenn man später einsteigt sind alle schon Level 50 und hat so doppelt so schwieriges Spiel.

    1. Ich auch!! aber irgendwie kommen die levels nicht weiter… was ist eigendlich das höchste respektlevel? Denn es zehlt zwar noch und ich bin auch schon lange über dem 25 level aber es stiegt nicht mehr auf!

  3. Jetzt wo mit dem update die verbindungsabstürze behoben wurden, stürzt es bei mir (iphone 4s) einfach während dem multiplayer gaming ab -.-

          1. Wenn du bei der Wohnung im Norden der Stadt nach Süden gehst bis du auf eine große mehrspurige Straße,bei der in der Mitte der Straße Bürgersteige,Bushaltestellen u.a.sind. Von da musst du links abbiegen und kommst dann bald zu einem Baum mit Schutz und dahinter ist die Kirche. Die Bank ist dann gleich, wenn du rechts an der Kirche vorbeigehst, rechts und ist auch mit einem blauen schlüssel versehen, wo man dann in die Bank gehen kann.

        1. Du brauchst kein Level 25 ich habe das mit Level 8 schon spielen können!! Aber sonst kommst du durch die Missionen bis Level 25!! Du kannst aber auch einen „Amoklauf“ starten und erst Menschen erschießen das gibt dann aber erstmal wenig Geld allerdings kommt dann die Polizei wenn du die abschießt kriegst du mehr Geld!! Bei 3 Marken kommt dann dieser SWAT Wagen mit dem Geschütz und bei 5 Marken kommt der Panzer!! Wenn du dann alle Politisten abschießt solltest du genug Geld zusammenbekommen!!

  4. Man kann Banküberfälle und Drogenüberfälle nach Abschluss der Missionen machen. Ich habe es mit Level 4 geschafft, einen banküberfall zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de