VS. Racing: Mini-Flitzer jetzt gratis

7 Kommentare zu VS. Racing: Mini-Flitzer jetzt gratis

Das Spiel hat es erst am 19. Juli diesen Jahres in den App Store geschafft und wird nun erstmals kostenlos angeboten.

VS. Racing (App Store-Link) war eines der Rennspiele, die ich auf Anhieb durchgespielt habe. Ich war sowohl von der Grafik als auch von der Steuerung überzeugt.


Dem Spieler stehen drei Spielmodi zur Auswahl. Zum einen kann man gegen den Computer antreten, ein lokales Multiplayer-Duell starten oder gegen die Zeit fahren.

Entscheidet man sich für ein Rennen gegen den Computer, kann man auf insgesamt 44 Strecken sein Können unter Beweis stellen. Gesteuert wird über einen virtuellen Joystick, der sowohl rechts auch als links platziert werden kann. Zusätzlich kann man in den Optionen aber auch die Bewegungssteuerung wählen. Auf jeder Strecke müssen drei Runden absolviert werden, natürlich sollte man als erster durchs Ziel fahren.

VS. Racing bekommt von mir eine klare Downloadempfehlung. Das Spiel ist noch für kurze Zeit kostenlos und kann mit seiner Größe von 19 MB auch unterwegs geladen werden.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Habs bereits gestern geladen und muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Habe nicht viel von dem spiel erwartet, aber wie schon im artikel geschrieben ist die grafik nett und die steuerung geht erstaunlich gut von der hand. Was noch via update hinzukommen könnte wäre der multiplayer übers gamecenter.

  2. Ich erinnere mich noch als ob es gestern wäre.
    Als das App raus kam war ich gerade im Spanien Urlaub.

    Hat wirklich Spass gemacht, kann ich nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de