Das wohl beste Pinball-Spiel zur Zeit nur 79 Cent

9 Kommentare zu Das wohl beste Pinball-Spiel zur Zeit nur 79 Cent

Sowohl die iPhone– als auch die iPad-Version von Pinball HD kosten jeweils nur 79 Cent. Wie lange das Angebot noch gilt ist unklar.

Schon vor einiger Zeit haben wir das iPad Spiel Pinball HD für euch getestet. Mit einer Wertung mit 4,5 Sternen von 5 Sternen ein sehr gutes Ergebnis. Insgesamt bekommt der User vier Tische zur Verfügung gestellt, auf denen er sein Können unter Beweis stellen kann.


Wir empfehlen euch den Tisch mit dem Namen „The Deep“. Dort ist das Spielerlebnis eindeutig am höchsten. Leider ist Pinball HD keine Universal App. So muss man für die iPhone- sowie für die iPad-Version jeweils 79 Cent zahlen, wenn man auf beiden Geräten flippern möchte. Wann der Preis wieder auf 1,59 Euro steigt, können wir euch nicht sagen. Was wir euch aber sagen können ist, dass das Spiel auf dem iPad eindeutig mehr Spaß macht als auf dem iPhone.

Überlegt also nicht all zu lang – bei dem Preis könnt ihr nichts falsch machen, denn das Spiel ist wirklich gut. Jeder Tisch ist mit einer eigenen Grafik, Missionssystem und Figuren ausgestattet. Hat man zum Beispel drei Missionen absolviert bekommt man einen zweiten Ball. Die einzelnen Missionen unterscheiden sich auf den Tischen natürlich voneinander, schließlich ist die bauweise anders.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Hallo Liebe Redaktion,

    Ich muß euch mal ein Kompliment machen. Ich habe aufgrund euerer Tipps schon viele Apps für das iPhone und iPad geladen. Egal ob es Spiele waren oder Produktiv Apps.
    Gerade durch eure Tipps wie zb Touchwriter setze ich mein
    iPad wie einen Notizblock ein und fühle mich erinnert an mein Apple Newton MessagePad. Macht bitte weiter so und ich freue mich auf eure Tipps um neue Killer Apps zu installieren!

  2. Ich habe in meiner iPhone Version leider nur 3 Tische zur Verfügung (Wild West, The Deep und Jungle Style)…?
    Den Slayer-Tisch kann ich nur 30 Sekunden lang spielen, dann soll ich den kaufen.
    Ist das bei euch auch so – oben wird ja geschrieben, daß man 4 Tische zur Auswahl hat…? *planlos*

  3. Was soll bitte an dem Spiel gut sein? Da ist jeder Cent zuviel ausgegeben.

    Das Kugelverhalten finde ich nicht wirklich realistisch… Jeder Tisch sehr ähnlich, nur Grafik und Musik wurden ausgetauscht… das Spiel selbst recht öd und langweilig.

    Wenn das der beste Flipper für’s iPad sein solle… na danke.

    Gibt es keinen wirklich guten Flipper?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de