X2 Snowboarding für kleine 79 Cent

4 Kommentare zu X2 Snowboarding für kleine 79 Cent

Erst vor kurzem haben wir euch das neuste Spiel aus der Schmiede X2 vorgestellt. Nun folgt eine Preisaktion für eine andere App des Herstellers.


Das Spiel X2 Snowboarding (App Store-Link) ist etwas mehr als ein Jahr alt. Das letzte Update gab es im Dezember, aber das Spiel ist trotzdem nicht schlecht. Wer damals schon aufgepasst hat, konnte X2 Snowboarding bereits für 79 Cent sein Eigen nennen.

Obwohl die Temperaturen draußen steigen, kann man auf dem iPhone noch einmal in den Winter zurückkehren. Das Spiel läuft flüssig, die Grafik ist nett anzusehen und die Steuerung geht leicht von der Hand. Insgesamt kann man aus sechs verschiedenen Charakteren wählen und kann an verschiedenen Orten die besten Tricks und den besten Run zeigen.

Auch ein Multiplayer-Modus wurde in die kleine Applikation eingebaut, damit auch Freunde herausgefordert werden können. Wer noch ein wenig Ablenkung für zwischendurch sucht, kann nun ein weiteres Schnäppchen machen und den Sommer vergessen…

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de