Zarik HD: Kostenloser Knobelspaß für das iPad

14 Kommentare zu Zarik HD: Kostenloser Knobelspaß für das iPad

Das Knobelspiel Zarik HD kann heute einmal mehr kostenlos aus dem App Store geladen werden.

Über das iPad-Spiel Zarik HD (App Store-Link) haben wir zuletzt im April 2011 berichtet, schon damals gab es den sonst 2,39 Euro Titel gratis. Schon damals ist das Spiel sehr gut bei euch angekommen, leider gab es bisher noch kein Update mit neuen Leveln.


Wer Zarik HD noch nicht kennt, sollte aber auf jeden Fall einen Blick auf das Puzzle-Spiel werfen. In dem Spiel muss man Würfel so über das Display bewegen, dass sie am Ende auf den angezeigten Position liegen bleiben.

Ganz so einfach ist das natürlich nicht. Auf dem Weg zum Ziel muss man die Würfel so oft in eine der vier Richtungen kippen, wie es die anfangs angezeigte Augenzahl vorgibt. Im Screenshot könnt ihr den Verlauf sehr gut erkennen: Der Würfel oben links muss mit drei Bewegungen bis ins Ziel bewegt werden.

Insgesamt 100 Level sind zu bewältigen, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es richtig knifflig wird. iPhone-Spieler werden bei Zarik (App Store-Link) momentan mit 1,59 Euro zur Kasse gebeten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

    1. Klickst du auf den Link ganz unten? Das ist die iPhone-Version. Oben ist die HD-Version für das iPad verlinkt, die ist gratis.

      Edith sagt: Hatte falsch verlinkt. Der Link zur HD-Version führt jetzt tatsächlich zur kostenlosen HD-App. Eventuell mal die Artikelübersicht neu laden, damit es übernommen wird. Sorry.

  1. Im artikel oben ist anscheinend die iphone version verlinkt, kriege bei der hd ipad version allerdings leider auch das problem mit der atrikeländeung….

  2. So langsam nervt das echt. Seit zwei Tagen versuche ich das Spiel zu downloaden, bekomme aber ständig nur diesen dämlichen Satz zu sehen. (grummel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de