Update: Das Angebot ist nur noch bis zum 15. Mai gültig.
Original: Abgesehen von unserem Fernseher im Wohnzimmer, an dem ein Sky Receiver am SAT-Anschluss hängt, nutzen wir im ganzen Haus TV-Streaming. Im Schlafzimmer und auf zwei iPads sowie auf meinem Mac mini ist Zattoo im Einsatz. Das TV-Streaming-Paket könnt ihr euch jetzt im ersten Jahr zum Sonderpreis sichern – im Zweifel mit einer bisher ungenutzten E-Mail-Adresse.
Im Angebot ist das Ultimate-Paket, das normalerweise 13,99 Euro pro Monat oder 149,99 Euro im Jahr kostet. Derzeit bezahlt ihr für das erste Jahr nur 99,99 Euro (zur Aktion), wenn ihr den Gutschein MAI2023 verwendet. Pro Monat macht das dann 8,33 Euro.
Das ist alles im Zattoo Ultimate Paket enthalten
Ihr bekommt insgesamt 159 TV-Sender, darunter quasi alle öffentlich-rechtlichen Sender sowie die privaten Kanäle von RTL und ProSieben. 38 Sender gibt es in Full-HD, 108 in HD. Erlaubt sind bis zu 100 Aufnahmen sowie bis zu vier gleichzeitige Streams. Ebenfalls praktisch: Laufende Sendungen können pausiert oder auch neu gestartet werden. Das funktioniert sogar dann, wenn ihr nicht von Anfang an eingeschaltet habt.
Das Angebot ist noch bis zum 15. Mai gültig, ihr könnt es direkt über die Aktionsseite finden und buchen.
Wir haben Zattoo Premium nun seit über 24 Monaten. Anfangs lief es sehr gut, mittlerweile haben wir immer wieder Aussetzer bzw. nicht ruckelfreie Abschnitte. Oftmals hilft ein hin- und herschalten. HD wird dann auch nicht immer erreicht. Von meiner Seite aus seit Monaten keine Empfehlung mehr, da muss Zattoo nachbessern. Bei Amazon Prime Video, Netflix und Disney Plus haben wir diese Probleme gar nicht. Alle laufen als App auf Panasonic Smart TV’s in unserer Wohnung.
Zattoo Ultimate haben wir, nicht Premium (weiß gar nicht, ob es das gibt ;))
Hm, das klingt natürlich ärgerlich. Auf Apple TV und iPad habe ich keinerlei Probleme. Vielleicht liegt es an der App für den Smart TV, aber auch da sollte so etwas natürlich nicht auftreten…
Ja, das ist ärgerlich, mitunter sogar sehr! Wir haben auch die App auf den beiden TV-Geräten deinstalliert und wieder neu installiert. Das brachte leider auch nichts.
Anfangs lief mit Zattoo alles besser, vor allen Dingen ruckelfrei auf beiden TV-Geräten und auch in der gewünschten Qualität gemäß der Zattoo-Versprechen (HD bzw. auch UHD gemäß Ultimate-Liste).
Leider gibt es die Magenta TV App nicht als App für Panasonic TV Geräte, dann würde ich glatt mal wechseln. Aber zum Glück habe ich bei Zattoo monatliche Zahlweise mit monatlicher Möglichkeit zu kündigen …
Ich würde mich da eh nicht langfristig auf die Apps vom Smart-TV verlassen.
Die sind meist nur anfangs gut und dann haben die Hersteller auch kein Interesse das langfristig zu pflegen. Oft ist auch der Speicher knapp bemessen.
Warum nicht mal testweise ein FireTV Stick holen und recht lange Zeit Ruhe haben.
Die Apps werden auf solchen Geräten auch meist viel länger gewartet.
Gerade, wenn ich mich beim normalem TV Programm auf einen Anbieter verlassen müsste, würde ich da in die Sticks oder Apple TV setzen.
Ja, einen einen neuen FireTV Stick habe ich auch schon gedacht. Als wir noch keinen SmartTV hatten, haben wir damit auch gearbeitet. Aber hier geht es um Zattoo – und die Probleme sollten nichts mit der App des SmartTV zu tun haben, da Disney+, Netflix und Amazon Prime Video auch mit den SmartTV-Apps arbeiten. Aber auf dem FireTV Stick könnte man die Magenta TV App installieren … 😉
Welchen klaren Vorteil bringt mir Zattoo gegenüber den versch. Anbieter-Apps von ARD, ZDF etc.?
Bin ich beim Zattoo-Abo von der GEZ-Gebühr befreit?
Klar ist man dann GEZ befreit.🤣🤣🤣🤣🤣🤣