ZombieBooth: Der Mensch wird zum Zombie

Es gibt für alles eine App. Wie würdest du als Zombie aussehen?

Die Applikation ZombieBooth: 3D Zombifier (iPhone | iPad) kann die Frage beantworten. Mit wenigen Handgriffen ist das geschossene Bild bearbeitet und schon sieht eine nette Person, nicht mehr ganz so nett aus.

ZombieBooth bietet über 50 verschiedene Zombie-Variationen an, die die Bilder „verschönern“ können. Passend dazu stehen Effekte wie blinken, starren und atmen bereit. Man kann auch seine Freunde und selbst Haustiere zombinisieren. Hier muss man einfach ein wenig herumprobieren und schauen, welche Ergebnisse sich mit den einzelnen Effekten erzielen lassen.

Das fertige Bild kann dann per Email verschickt oder aber auch auf Facebook und Twitter verteilt werden. Was werden wohl Freunde zu den ungeheuerlichen Bildern sagen?

Wer ZombieBooth erst einmal testen möchte, kann zur kostenlosen Lite-Version greifen, doch die Vollversion ist momentan für einen begrenzten Zeitraum für nur 79 Cent erhältlich. Wer sich auch auf dem iPad 2 einen Spaß erlauben möchte, muss 1,59 Euro zahlen.

Kommentare 15 Antworten

  1. Ich hab schon ein paar Tage die Lite Version und muss sagen das ist echt cool, man hat da auch so eine zombi Übersicht wen man schon so zombiviziert hat, Collect them all sag ich nur! echt mal was anderes, Daumen hoch lite Version hat zwar nur 2 zombimasken aber das reicht auch erstmal aus zum Oma und kleine kinder erschrecken, viele Grüße

  2. Man kann Nicht nur Menschen zu Zombies machen, mit Katzen klappt es auch sehr gut 😉 eigentlich kann man alles Zombifizieren was zwei Augen und nen Mund hat 

  3. Ich habe die Vollversion schon länger und habe schon jede Menge Lacher geerntet! Ich finde es super! Wem dann die Freunde ausgehen, der kann auch z.B. Prominentenfotos mit Zombiebooth „verschönern“. Kommt auch gut an! Also wer Spaß an Zombies hat, liegt hier goldrichtig mit 79 Cent!!!

  4. An alle: Jungle games ist heute kostenlos (ubd ja ich weis das des hier ned reingehört und ich wahrscheinlich immer mehr verblasse weil so viele  drücken!)

  5. Aaaah, wie fies!
    Hab mir gerade mal die Lite-Version geladen und ein paar „nette“ Verschönerungen an Schwester’s Katze probiert. Nun ja… ZOMBIFIED!
    Sieht durch die Bewegungen und Geräusche schon sehr furchteinflößend und real aus. 🙂

  6. Hab die App. schon letzte Woche zuerst als Lite geholt. Nachdem sich meine Freundin über ihr eigenes, von der App. entstelltes Foto, in ein real neben mir zappelndes, kreischendes Etwas verwandelt hat, musste ich sofort die Vollversion laden. Meine Freundin war so begeistert, dass sie mir die App. bezahlen wollte 🙂 Bei meiner Oma löste die App. Kopfschütteln bis „Iiiiihhh“ aus :))) Sogar unser Yorki musste dran glauben.
    Top Top Top unterhaltsam! 10 Sterne**********

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de