Zombies überfahren – sogar kostenlos

6 Kommentare zu Zombies überfahren – sogar kostenlos

Erst vor wenigen Wochen hat die App Zombie&Lawn das Licht des App Stores erblickt. Schon heute kann man die App kostenlos herunterladen.

Am 2. Januar diesen Jahres wurde die Version 1.0 eingereicht. In kürzester Zeit gab es schon zwei Updates und nun eine Preissenkung. In Kooperation mit einer Webseite, gibt es Zombie&Lawn für 24 Stunden gratis.


Das Spielprinzip ist ziemlich einfach: Als Zombie-Hunter muss man alle bösen Gestalten mit einem Rasenmäher überfahren. Dabei erntet man Punkte und Goldmünzen, die man zum erfolgreichen Abschließen des Levels braucht. Aber aufgepasst: Die Zombies greifen natürlich auch an. Ist die Lebensanzeige erloschen muss das Level erneut gesielt werden. Zudem gibt es weitere Zusatzfeature wie einen Cocktail der die Zombies langsamer macht oder ein Turbo-Knopf für den Zombie-Hunter.

Das Spiel ist zum Zeitvertreib ganz okay, allerdings ist das Spielprinzip immer gleich. Da die App derzeit aber kostenlos ist, kann man sich ein paar Stunden Langeweile vertreiben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. Nochmals zur Info. Alles was in der Kategorie appPad liegt, ist nur fürs iPad. Alles was in den anderen Kategorien liegt ist fürs iPhone 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de