Zwei Gratis-Tipps: Travel App Box & Crazy Police

Bevor wir uns in den Feierabend verabschieden, wollen wir euch noch schnell zwei Gratis-Tipps mit auf den Weg geben.

Den Anfang macht die Travel App Box (App Store-Link). Das sonst 1,59 Euro teure Tool kann kostenlos geladen werden und vereint zahlreiche sinnvolle und weniger sinnvolle Tools für den nächsten Urlaub. Angefangen von einem Währungsrechner, über einen Trinkgeldrechner, bis hin zu einer Übersicht der Ländervorwahlen und einem einfachen Urlaubgscountdown.


Als besonders nützlich sind uns einige der Tool aufgefallen, zum Beispiel die Offline-Karten. Hier kann man im WLAN-Netzwerk einfach einen Kartenausschnitt laden und in drei verschiedenen Qualitätsstufen abspeichern, um später ohne Internetverbindung darauf zurückgreifen zu können. Eine echte Navigation ersetzt das zwar nicht, im Ernstfall hat ein Stadtplan aber noch nie etwas geschadet.

Auch bei Crazy Police (App Store-Link) kann man derzeit 1,59 Euro sparen, es handelt sich ebenfalls um eine Universal-App. Ich hatte leider keine Zeit, das Spiel auszuprobieren, aber es handelt sich um eine Portierung eines Atari-2600-Klassikers. Vielleicht hat ja jemand von euch Crazy Police schon früher gespielt und freut sich über diese App.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. die Travel App Box ist ja mal klasse,
    schon alleine wegen der OfflineMaps die man sich ziehen kann,
    und das ganze ohne InAppKauf gedöns… nice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de