1. Advent: Die Gewinner aus dem Lostopf

59 Kommentare zu 1. Advent: Die Gewinner aus dem Lostopf

Wie versprochen wollen wir euch heute die Gewinner des aktuellen Gewinnspiels vorstellen.

Am Sonntag haben uns über 1.000 Mails erreicht, die meisten haben das Regelwerk auch richtig verstanden und sind daher im Lostopf gelandet. Aber an welche glücklichen Nutzer gehen die über 50 Preise? Wir verraten es euch!


Gangstar Rio (213 Teilnehmer)
Christian W.
Michael P.
Ralf K.
Alexander F.
Dominik S.

Modern Combat 3 (208 Teilnehmer)
Dieter P.
Jonas A.
Marcus G.
Arthur W.
Thomer M.k

Tim & Struppi (211 Teilnehmer)
Alex J.
Angi S.
Susanna O.
Clarissa A.
Frank R.

Electronic Arts Wunsch-App (165 Teilnehmer)
Andreas S. (FIFA 12)
Richard S. (FIFA 12)
Andreas S. (FIFA 12)
Richard S. (FIFA 12)
Maximilian S. (FIFA 12)
Tobias A. (FIFA 12)
Sebastian B. (FIFA 12)
Christian B. (FIFA 12)
Philipp T. (FIFA 12)
Stephan G. (FIFA 12)
Jan S. (FIFA 12 für iPad)
Marc P. (Skate It)
Annika S. (Spiel des Lebens)
Pia U. (Spiel des Lebens)
Michael F. (Risiko für iPad)
Jonas (Rock Band Reloaded für iPad)
Kevin M. (Sim City Deluxe für iPad)
Hannes C. (Monopoly)
Eric G. (Flottenmanöver für iPad)
Mattias A. (Spy Mouse)
Jan T. (Trivial Pursuit)
Sybilles G. (Trivial Pursuit Master Edition)

Der zerstreute Pharao (25 Teilnehmer)
Martin G.
Wener B.
Keo M.
Lars T.
Maraike N.

Der zerstreute Pharao HD (42 Teilnehmer)
Marita D.
r Baki M.
Geraldine B.
Michael E.
Christoph E.

Puerto Rico (33 Teilnehmer)
Tini und Dirk
Claudia H.
Olaf T.
Sebastian S.
Regina R.

Ravensburger Reisepaket (41 Teilnehmer)
Laura S.
Miriam G.
Robert M.
Dom W.
Niclas M

Giana Sisters iPhone, iPad, Mac (57 Teilnehmer)
Vanessa V.
Marco M.
Steffen D.
Holger G.
Stefanie F.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und wünschen euch eine schöne Woche. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen eine E-Mail mit ihrem Gewinn oder weiteren Informationen erhalten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 59 Antworten

    1. Genau das wars ja anscheinent… Du musstest deinen nahmen in betreff angeben.. Hatte es such falsch verstanden.. Z.b. „Gangstar- peter M.“

    2. Ihr habt sicherlich beim Erstellen eures Mail-Accounts einen Vor- und Zunamen angegeben, der auch bestimmt bei der Anmeldung im Postfach erscheint. Der wird automatisch in jeder Mail mitverschickt. Deshalb weiß abgefahren euren Namen 😉
      In die Betreffzeile musste nur der Name des Spiels.

    3. Die Frage hab ich auch oft gestellt. Bisher wollte sich keiner dazu konkret aeussern. Soll ja Leute geben die haben keine Mail die Name und Vorname automatisch mitsendet. Googlemail bespielsweise. Im teilnahmebeitrag wird mit keinem Wort die namenspflicht erwaehnt.

  1. Voll cool! Hab doch tatsächlich auch mal bei nem Gewinnspiel was abgesahnt! Ist doch mal ne angenehme Überraschung, wenn man vom arbeiten heimkommt und ne Email von Fabian im Postfach ist… 😉 Vielen Dank ans appgefahren-Team, ihr seid prima!

  2. Kann ich bestätigen und EA berücksichtigt auch bereits gekaufte Spiele und optimiert ggf. den App.-Wunsch wie bei mir 😉
    Fetten Dank ans Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de