10tons reduziert: Sparkle 2, Boom Brigade 2 & mehr nur je 89 Cent

Bei 10tons haben die Entwickler an der Preisschraube gedreht und bietet alle verfügbaren Apps für nur je 89 Cent an.

Die Spiele von 10tons konnten mich schon immer überzeugen. Ab sofort haben sich die Entwickler für einen großen Sale entschieden, allen voran ist natürlich Sparkle 2 und Boom Brigade 2. Insgesamt wurden über 20 Apps reduziert, wir möchten euch mit unserer Auflistung einen guten Überblick geben. Kostepunkt: Jedes Spiel kostet nur 89 Cent.


Universal-Apps:

iPhone-Apps:

iPad-Apps:

Mac-Apps:

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de