15 Prozent Extra-Guthaben auf iTunes-Karten bei Rewe

Auch online bestellbar

Falls ihr mal wieder neues Guthaben für den App Store benötigt, seid ihr aktuell bei Rewe gut aufgehoben. Der Supermarkt bietet euch die gewohnten 15 Prozent Bonus-Guthaben beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25, 50 oder 100 Euro. Bessere Angebote sind in der vergangenen Zeit leider selten geworden, wenn überhaupt gab es 20 Prozent Bonus ausnahmslos auf die 100 Euro iTunes-Karte.

Und falls ihr es zwischen dem 6. und 14. Dezember nicht in den Supermarkt schafft, ist das auch kein Problem. Das gleiche Angebot ist nämlich auch online auf rewe-kartenwelt.de erhältlich, dort könnt ihr das Guthaben mit wenigen Klicks kaufen und bekommt die entsprechenden Codes per E-Mail zugesandt.


Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Lieber ins Geschäft gehen.
    Habe gedacht, ich spare Zeit und kaufe online. Dafür wieder Nerven gelassen! Bestellung lief super bis zur getätigten Visa Zahlung. Danach Meldung: Fehler in der Bezahlung. Das Geld ist gebucht und die Bestellung nicht zu finden Weder als Mail, noch im Nutzerkonto ersichtlich. Mal sehn, wann der Kundendienst tätig wird, der nur per Mail zu erreichen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de